Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ascona: Erweiterung

Naja, habe mich entschlossen meinen Rücken mal zu erweitern. Das Foto ist direkt nach der ersten Sitzung (gestern) gemacht worden. Leider habe ich es nach ca. 2,5 Stunden nicht mehr weiter ausgehalten und musste abbrechen. Deswegen sind die Flügel, der vordere Unterschenkel und die eine Hand noch nicht fertig. Ist aber nicht so schlimm, da es eh nachgearbeitet werden sollte.
In Planung sind noch ein weiblicher Engel, evtl. noch ein Grabstein und eine Verbindung zu meiner RoseRose-Tattoos suchen.
Werde immer mal wieder Neuigkeiten einstellen.
Grüße

Erweiterung
7.91304
Durchschnitt: 7.913 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir bis jetzt sehr gut... erstma 8 points;-) schicki...

 

Ja, schaut schon ganz gut aus! Von mir auch erstmal ne 8.
Wer hat es denn gestochen?

 

9 Punkte....bis jetzt. Ich bewerte es GERNE nochmal wenn es ganz fertig ist.
Gefällt mir echt gut, saubere Arbeit!!!

 

sehr schön 9P

 

Sieht soweit echt schick aus.8P

 

nice dafür das es noch nicht komplet ist ^^

 

Unheimlich tolle Arbeit, dass man sowas auf die Haut bringen kann, finde ich einfach mega-beeindruckend.
Auch wenn ich dann nicht mehr steigern kann: Von mir auf jeden Fall volle 10 Punkte!!!

 

Danke, danke ;)
Bin auch mal auf das Gesamtkunstwerk gespannt. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.
Grüße

 

9p.gut gemacht...

 

gefällt mir auch ziemlich gut, halt durch, Du schaffst es!!! Bis dahin 8P

 

@ bin im garten
Vielen Dank. Ich hoffe es ;)

 

sehr schick und saubere Arbeit 8P*

 

Drückt für mich sehr viel Gefühl aus!..Schöön:)

 

Geb 8 P.

 

Wenn die Flügel noch ein bischen mehr Tiefe bekommen, dann wird das richtig was! 8P

 

@Pummelfee
Ist ja noch nicht fertig ^^ Ich Mimose musste ja nach 2,5 Stunden abbrechen *lach*. In 2 Wochen gehts hoffentlich weiter.

 

Sehr schönes Motiv. Auch wenn ich finde das die Proportionen nicht ganz stimmen, der Oberschenkel ist zu kurz und vor allem zu dünn. Aber gefällt mir trotzdem gut und ich gebe erst mal 7 Punkte.


Weitere Tattoos von Ascona

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben