Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lavorato: Rosen

www.nh-ink.de Rosensleve Erste Sitzung

Rosen
9.32653
Durchschnitt: 9.327 (49 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

sehr hübsch...wie n altes ölgemälde...

 

Der Stil gefällt mir richtig gut! Das Blau ist nicht mein Fall aber ist n sauberes schönes Tat

 

Der Stil gefällt mir richtig gut! Das Blau ist nicht mein Fall aber ist n sauberes schönes Tat

 

Sieht sehr edel aus! 10 Punkte!

 

ein geiles motiv, sehr schön gemacht...!! ...aber ist das ein männerarm ?? :)

 

Also ich hab noch nie ne Frau mit so´ner behaarten Hand gesehen *lol*

 

10ner

 

ich schon ! :(

 

@Football : AU WEIA .... das wär ja ekelich *schüttel*

 

war mal eine kollegin, griechin :) sie hatte mehr haare auf dem arm wie ich.. X-)

 

*würg*... na aber das hier sieht doch nach Männerarm aus ;-) *Kopfkino aus*

 

Sehr schöne RosenRosen-Tattoos suchen in der Tat wie ein Gemälde. Auch passend für nen Männerarm,warum denn nicht?

 

ich wollt mich auch nicht mehr daran erinnern.... *würg*

das tatt ist auch genial ! bin gespannt wenn es fertig ist....soweit gibts von mir 10*
...aber wirkt etwas zu...hmm.....feminin ?

 

Ich find´s nicht zu feminin für einen Mann, aber das ist ja Geschmackssache. Mag bunte Tatts generell, auch an Männern! ;-)

 

bunt ist das eine......blümscher usw. was anderes ;)

 

Auch Blümsche :-)

 

...und schmettys.....und Hello KittyHello Kitty-Tattoos suchen... ?! :)

 

Warum nicht??? Solange man nicht komplett als pinkfarbenes Knallbonbon rumläuft :-))) Müssen ja nicht immer skulls sein ;-)

 

Ist ja auch, wie gesagt, immer ´ne Typ- und Geschmacksfrage ;-)

 

hier gibts doch auch einen mit der RankeRanke-Tattoos suchen übern ganzen körper..!? ...ne dann bleib ich lieber bei den skulls ! :)

 

Übertreiben soll man(n)s ja auch nicht ;-)

 

jepp ist sehr schick gemacht 10p

 

9 Points

 

Ich bin ja nicht so ein Rosenfan, aber die sind gut gelungen - 9 P.

 

Finde es auch sehr edel und gelungen!

 

9er, schicker arm, so sollen RosenRosen-Tattoos suchen aussehen.

 

Evil!!!Wie Geil!
Hall of Fame!
Das sind mit abstand die geilsten RosenRosen-Tattoos suchen die ich hier bei Tb gesehen habe!!!
Wer das hier runtervotet bekommt WELTVERBOT!!!!Wie Geil,lechtzz

 

is dit scheen,hammer 10er

 

Knallerteile!!

 

Ab in den Garten mit den Dingern... 10er...

 

Echt ein schönes Tattoo. Mag zwar keine Rosen, aber die sehen toll barock und satt aus.

 

och ...sind die schööön........................ 10...

 

saugeil:-)

 

Die untere RoseRose-Tattoos suchen ist perfekt, die obere RoseRose-Tattoos suchen könnte besser sein...9Pkt

 

Die untere RoseRose-Tattoos suchen ist perfekt, die obere RoseRose-Tattoos suchen könnte besser sein...9Pkt

 

sehr schön

 

ein rosensleeve?! wow ^^
ganz schön hartes stück...geht ja garnicht :P :)
hammer gestochen auf jeden fall!


Weitere Tattoos von lavorato

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben