Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


niiinaaa: Rosen mit Anker-Notenschlüssel

Hier ist das Tattoo frisch gestochen. Ich stelle nochmal ein Foto rein, auf dem es abgeheilt ist.
Kosten: 250 €
Schmerzen: aushaltbar, aber schlimmer als bei meinem Tattoo auf dem Rücken
Studio: Lines and Dots in Hamburg
Dauer: 2,5 Stunden

Rosen mit Anker-Notenschlüssel
8.5
Durchschnitt: 8.5 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Das ist ja witzig - der 2. "Anker-Notenschlüssel" heute. Dieser gefällt mir persönlich aber wesentlich besser.

 

Gefällt mir auch besser - aber trotzdem fehlt mir das gewisse Etwas. Ich find die Motividee (auch wenn sie ein Albumcover her gab) eigentlich ziemlich cool.

 

hübsch

 

danke :)

 

doch, doch das hat was. schöne, solide arbeit. mir gefällt es.

 

meine beiden lieblingsmotive! AnkerAnker-Tattoos suchen + RosenRosen-Tattoos suchen = 10!

Moderator
 

Die RosenRosen-Tattoos suchen find ich auch echt schön! Den AnkerAnker-Tattoos suchen hätt ich ohne den NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen noch viiel besser gefunden, ist aber Geschmacksache. Tolle, saubere Arbeit!

 

auch hübsch

 

sehr hübsch

schönes teil!

 

Hübsches OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil.

 

Klasse geworden !

 

Das ist an mir glatt verbeigegangen. Sehr schön und sehr individuell! Der allererste Notenschlüssel, den ich sehr gelungen finde!

 

Da haben wir doch die knalligen Farben. So muss das sein !!

 

hat mir damals gefallen, gefällt mir immer noch!


Weitere Tattoos von niiinaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben