Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


niiinaaa: Segelschiff auf Oberschenkel

Mein Segelschiff, mit RosenRosen-Tattoos suchen hab ich in Hamburg, bei hafenfarben stechen lassen. Ich hab 500 € dafür bezahlt und Schmerzen waren schon ganz schön doll.. Aber was wäre ein Tattoo ohne Schmerzen ;) ich bin zufrieden.. Was sagt ihr?

Segelschiff auf Oberschenkel
8.41176
Durchschnitt: 8.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Damit kannst du schon zufrieden sein.

Moderator
 

Das denk ich aber auch. Gefällt mir. Ich hätte vielleicht etwas fettere Outlines gewählt, aber schick isses allemal.

 

Dankeschön :)

 

Tolles Motiv. Würde ich gern mal abgeheilt sehen...

 

Stelle ich nochmal rein, wenns abgeheilt ist ;)

 

Noch ein bißchen mehr Farbe z.B. bei den WolkenWolken-Tattoos suchen hätte dem Bild gut getan. Ich finde diese Sachen leben von knalligen Farben.
Ist aber gut gestochen.

 

Ja da kommt eventuell auch noch ein bisschen mehr Farbe hin. Ich war am Ende ziemlich fertig und da hat die tätowiererin es erstmal so gelassen. Dann stelle ich nochmal ein Foto rein ;)

Antworten anzeigen
 

Oh, das würde ich gern sehen. Ich hab's mir ja verkniffen, das zu schreiben, weil's auch Geschmackssache ist, aber für mich persönlich fehlte da auch mehr Farbe.

 

Ich weiss gar nicht, ob ich da unbedingt noch mehr Farbe drin haben würde.
Könnte ich wahrscheinlich erst sagen, wenn es abgeheilt ist. Aber meine Idee ist, dass es dann einen schönen Kontrast zu den farbigen Blumen ergibt.

Aber egal, wie: geil gemacht isses bisher alle Mal!
Würd ich mir sogar fast gerne als Idee klauen wollen! ;DD

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von niiinaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben