Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


niiinaaa: Rose mit Sanduhr

Rose mit Sanduhr, Berge,Meer, mandala , 380 €, Schmerzen waren aushaltbar,Dauer 2,5 Stunden stechen und sehr zufrieden :)

Rose mit Sanduhr
7.4
Durchschnitt: 7.4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Die einzelnen Elemente für sich finde ich gelungen.
Allerdings haut mich die Zusammenstellung, der Stilmix, nicht so wirklich aus den Puschen. Optisch ist das Teil nach unten hin zu kompakt geraten.

In Natura aber wohl ganz gut anzuschauen.

 

Ich finde gerade den Stilmix gelungen, die RoseRose-Tattoos suchen sehr detailreich. Ich weiß nicht, ob das dem Foto geschuldet ist, aber irgendwie wirkt die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen schief.

Antworten anzeigen
 

Denke schon das die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen im obere Teil schief ist, die rechte Seite ist höher als die linke.
Kann mir aber gut vorstellen, das es wenn man es in echt sieht, nicht so stark auf fällt wie hier auf diesem Foto.
Die Farbe der RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir sehr gut.

 

für mich ist der Mix gewöhnungsbedürftig,
gut gemacht,
jedenfalls eine Zusammenstellung die man vermutlich nicht/oder höchstselten sieht,
also sehr indivuduell und das finde ich sehr gut.

Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist meiner Meinung nach nicht schief, da rechts alles etwas höher zu sein scheint,
denke es ist der Armhaltung/dem Foto geschuldet ...

 

ich find das alles sehr sauber in die haut gebracht, wirklich mal was anderes, gefällt mir gut, gelungene geschichte

hübsches tattoo

von mir gibt es 10 sternchen

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von niiinaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben