Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


niiinaaa: Vogel mit Bremer Schlüssel und Zitat

Motiv: Vogel mit Bremer SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen und Zitat (ein Lied von den Toten Hosen)
Kosten: 600 €
Schmerzen: waren schon ordentlich, aber es hat sich gelohnt =).
Dauer: ca 3,5 Stunden

Ich bin die Besitzerin des Tattoos.
Ich werde noch ein abgeheiltes Bild reinstellen und eins, was ein bisschen besser fotografiert wurde. Ich bin nur jetzt schon so neugierig auf eure Meinungen :)

Vogel mit Bremer Schlüssel und Zitat
8.65385
Durchschnitt: 8.654 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich denke mal, das ist echt hübsch geworden. Freue mich auf das bessere Foto vom abgeheilten Tattoo.

 

Ich finds auch sehr schön :)

 

Richtig klasse . Kannst du stolz drauf sein:)

 

An sich echt schick. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich nicht so doll. Aber wie passt der Bremer SchlüsselSchlüssel-Tattoos suchen zu den Toten Hosen?

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir :)

 

Das is ja mal ein Farbknaller! Sieht gut aus, gefällt mir!

 

gefällt mir auch sehr gut. die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch nicht meins. aber der Vogel ist klasse! bäääääähm!

 

Am Vogel hätte ich mir persönlich etwas mehr Detail am Gefieder gewünscht. Insgesamt aber eine tolle Arbeit.
Gefällt mir!

 

Schön gestochen mir ist nur der Kopf etwas verschwommen ?

Antworten anzeigen
 

Einen Vogel zu haben - dass finde ich ja schon mal
sehr sympathisch, komm ich gut mit zurecht. ;-)
Mir gefällt dein Bremer Vögelchen...

 

Super

Moderator
 

Waaaa so schön ♥.♥ Den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen mag ich nicht so, weil ich solche künstlichen Banderolen doof find..ich freu mich arg aufs neue Bild!

 

Ich bewerte mal nur den Piepmatz, die Banderole und die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich nicht.
Den Vogel finde ich toll, ohne Outlines, ich mag sowas.

 

Gibt es eigentlich schon ein Bild vom abgeheilten Tattoo?

Antworten anzeigen
 

Den Kopf des Vogels hätte man etwas besser stechen können.
Banderole ist auch nicht mein Fall aber ansonsten einen schöne Arbeit.

 

"Vorübergehen" schreibt sich in einem Wort.

Antworten anzeigen
 

Schönes Teil. Handwerklich nicht perfekt aber schön bunt und individuell. Ein besseres Foto wäre schön.

Ansonsten: witzige Diskussion.

Ich vermisse die Bibi. *Seufz* ;)


Weitere Tattoos von niiinaaa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben