Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hexchen: Rote Schleifen

Kosten: 220,-
Schmerzen: OH JA!
Dauer: 1 ½ std.

Mein zweites Tattoo!
Von Gasttätowierer James gestochen bei Magic Moon/Erkelenz.

Rote Schleifen
7.625
Durchschnitt: 7.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sauber

 

gut gestochen.

 

toll *-*

 

schön, besonders die Farbschattierung, nur wenn du mal Zellulite kriegst... was dann... ;-)

 

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh....dann leidet jedes tatt mit.

 

Die sind ganz hübsch, auch wenn ichs persönlich nicht so mit SchleifenSchleifen-Tattoos suchen habe - sind gut gemacht.

 

Schaließ mich an, dass ist gut gestochen. Nur habe ich so etwas nicht schon vor kurzem erst hier gesehen? Ich hoffe auch, dass Du keine Bindegewebsschwäche hast.

 

schönes tattoo
wenn und aber
leute das doch egal

 

sehr schöne Schleifen, laß 8 Pkt. da

 

schön:)

 

Ich habe am Freitag das gleiche bekommen. Allerdings circa doppelt so groß, weil die Bänder länger sind und so weiter - tut aber nix zur Sache. Was ich dich fragen wollte war, wie lange das bei dir gedauert hat, bis es nicht mehr weh tat.
Das ist schon mein viertes Tattoo, aber ich hatte noch nie Nachschmerzen. Dieses Tattoo allerdings ist die Hölle, ist rot, angeschwollen und sticht wie Sau, sobald es warm wird(z.B., wenn ich eine Decke über meine Beine lege usw.)!
Ist das bei dir auch so(gewesen)?!


Weitere Tattoos von hexchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben