Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ManiacKilla: Salvador Dali mit Lupen

fast 5,5 Stunden hats gedauert. Auf unserer Azubine Eva :) Hat ohne Murren durchgehalten, top!

Es war mir ein Fest. DaliDali-Tattoos suchen.... einer der größten Künstler EVER! Und ich hatte die Ehre :)

Salvador Dali mit Lupen
9
Durchschnitt: 9 (18 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das war auch schonmal da ....

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/%E2%80%AA%E2%80%8Ere...

ist aber gut gemacht.

 

Tjo ... is das jetzt nen Copycat?

Ist auf jedenfall nahezu , genausogut gemacht.

 
 

Ne is denk ich kein CopyCat, da das ja ein Foto ist und nix was extra für einen Tattookunden gezeichnet wurde.

 

Saubere Arbeit.Tatt gefällt,aber am Motiv habe ich mich langsam satt gesehen.Laufen einfach auch schon viel zu viele mit durch die Gegend.

 

Ich mag es!

 

Keine CC, da das Motiv im Netz auffindbar ist.

Lasse somit 9P. hier. Gute Leistung!

 

ja das ist geil. super arbeit, kontrastreich und sehr individuell. mir gefällt es.

 

Sehr geile Arbeit .. gut gemacht .. der Glanz in den AugenAugen-Tattoos suchen = Toll *Like*
(Schade dass das Motiv langsam inflationär wird)

 

Auf den ersten blick find ich die Arbeit fantastisch. Verglichen mit der anderen ist es für mich aber nur noch guter durchschnitt so 7-8pkt

 

Find die AugenAugen-Tattoos suchen gut gemacht :-) wie echt

 

@ Muffinfin
ich bin für Kritik immer zu haben wie die meisten hier wissen, aber den "Durchschnitt" hätte ich gerne etwas genauer erklärt. Ich hab so viele Details reingebracht, die ich durch 6 verschiedene Bearbeitungen des Originalbildes rausgefiltert habe, dass ich den "Durchschnitt" nur schwer nachvollziehen kann :(

 

angefangen bei Bartstoppeln, bishin zu Leberflecken und/oder Hautunreinheiten, welche man selbst ohne Bearbeitung im Originalfoto erkennen kann.

 

Nein nein versteh mich nicht falsch, ich hab mich glaub ich unglücklich ausgedrückt :D Nur noch durchschnitt von den extrem guten haha! Andere Dalis gefallen mir besser weil sie hm weicher sind. Dadurch das teilweise jede Pore ausgearbeitet ist es irgendwie zu realistisch, grade eben weil man es auch nicht auf dem Foto erkennen kann.

 

Ich mach die tage mal ein foto vom abgeheilten tattoo... ;)

 

ganz ehrlich..ich find Deine Entwicklung grossartig...wenn man Deine Teile noch von vor über nem Jahr anschaut, dann hat da viel stattgefunden :-)
Sehr geil das Teil da oben!

 

Ich finds meisterhaft! Verglichen mit dem oben verlinkten Tat von kingstreet, sieht man erstmal WIE detailliert du arbeitest!

 

@ kiarahi & NicoRobin

oh danke! :) das hört man gerne! So langsam verlier ich auch die Angst vor Portraits. Bis vor kurzem war ich immer total nervös vor jedem, aber allmählig läufts hehe


Weitere Tattoos von ManiacKilla

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 31 Gäste online.

nach oben