Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Max Flower: Sanduhr

Jetzt 3 Wochen alt

Sanduhr
7.875
Durchschnitt: 7.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich finde die Idee sehr gut, die Farben gefallen mir und kommen kräftig rüber, die RosenRosen-Tattoos suchen sehen gut aus, die Blätter etwas lieblos.

Mich stören die beiden X durch die Knochenmänner (hast du aber wohl nachträglich eingefügt denke ich) und die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen sieht auf dem Foto schief aus

 

Ich denke das die zwei X Symbolisieren sollen das dass nicht zum Tattoo, welches zur Bewertung steht, dazugehört ^^

 

na dann die Knochenmänner noch gefärbt, dann passt es doch ;)

 

Sehe ich auch so. Es gefällt mir aber auch so recht gut...

 

hammer! wo warste damit?

 

Sieht cool aus

 

max,

mach mal ein vernünftiges bild/aufnahme:

-weniger oben/mehr unten
-seiten zuschneiden(zitzen)
-die dinger,die nicht von dir sind kriegste mit nem bokeh zum grösstenteil wech,rest kannste mit PS nachhelfen...

 

Moriturus?!? Willst du mich verarschen? Das bild ist perfekt! Man sieht die platzierung und trotzdem die details das unten ein bisschen was weg ist ist doch egal.als ob in dem millimeter blattspietze ein fehler wär der alles schrotten würde. und ich bitte dich: die sachen wegstempeln?!? Dann kann man doch gar nicht beurteilen ob das alte teil gut integriert wurde. what the fuck!

 

Das Bild ist doch völlig okay so... Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen mit Kerze gefällt mir sehr gut, obwohl sie auf dem Bild etwas nach rechts geneigt aussieht (kann aber am Foto liegen), die RosenRosen-Tattoos suchen find ich okay. Was mir nicht gefällt ist der rote Strahlenkranz, den find ich bissl drangeklatscht und hätte mir feiner/gleichmäßiger besser gefallen.

 

meme,

ne will ich nicht:

-von irgendetwas wegstempeln war hier nicht die rede,sondern von schärfentiefe(erweiterung mit PS wo objektiv/cam nicht weiterkommt) als alternative zum strichen.
-war das beschreibung einer maßnahme um festellungen,wie "striche/x-e stören mich",zu verhindern
-wäre das bild so perfekt,hätte es nicht festellungen,wie"kann aber am foto liegen" geben

noch fragen?

 

hey
danke erstmal für die nette bewertung. ja ich werd gerne ein neues foto reinstellen damit man auch sieht das es wirklich grade ist und man es somit auch besser bewerten kann

die Engel gehören nicht zu diesem tattoo dazu und sind jetzt schon 5 jahre alt. ich werd sie nochmal nachstechen lassen

grüße max

 

Ich find das Motiv und alles drum... rum sehr geil !

 

die kerze und das licht gefallen mir sehr gut.
aber diese x-e , die sind doch nicht tätowiert, oder doch ?
wenn nein, wozu sind sie da ?
das der bereich nicht bewertet werden soll, wie ich hier las,
ist ein netter witz :-))
aber wie gesagt, was sollen die?

 

Die X sind einfach mit einem Bildbearbeitungsprogramm reingemacht worden, weil die beiden Knochenmännchen schon vorher da waren und deshalb nicht bewertet werden sollen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben