Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ludde: Äquivalenz von Masse und Energie/ Textfetisch

Hallo zusammen,

nach langer Zeit, gab es mal wieder etwas "Farbe" Der Karfreitag wurde also optimal genutzt und buße getan in Form von acht Stunden reiner Stechzeit.

Der Künstler ist Benjamin Laukis. Ein super sympathischer Typ und Ausnahmekünstler aus Griechenland.

Klar, seine Arbeiten bzw sein Stil sind Geschmacksache, trotzdem- wer seine Werke verfolgt wird feststellen, dass Benjamin seine Arbeiten auf Haltbarkeit anlegt, also kategorisch alles ablehnt bzw. weglässt wie detaillierten, überladenen Realismus- und dafür den Kunden etwas zaubert, woran er lange Freude haben wird.

P.s: Im oberen und seitlichem Bereich handelt es sich um ein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.

Viele Grüsse

Äquivalenz von Masse und Energie/ Textfetisch
10
Durchschnitt: 10 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich find´s brutal geil, das Tat. Einfach ohne Worte, aber auf die gute Art ... 10er

 

richtig toll.. eine Frage, keine Kritik - nur Neugier.. wieso der AnkerAnker-Tattoos suchen? :)

super Typ, hab mir mal seinen Instagramaccount angesehen..

Antworten anzeigen
 

Sieht schon gut aus, prima Teil. Ich würde dein Tattoo gerne nächstes Jahr nochmal sehen. Es ist ja noch ganz frisch und das Foto ist wohl Im Studio gemacht worden. Wird wohl dann immer noch gut aussehen ob das Rot dann immer noch so knall?. Interessiert mich halt. Und mit dem AnkerAnker-Tattoos suchen das würde ich auch gerne wissen.

Antworten anzeigen
 

Im Hier und Jetzt richtig geil; würde mich auch interessieren, wie das Teil in einem Jahr aussieht ...

 

Hammer, das knallt richtig. Super Motiv, technisch 1A gemacht. Kannst du beizeiten ein abgeheiltes Foto einstellen?

Antworten anzeigen
 

Seine Arbeiten sind wirklich klasse, tolles Tattoo :) !

LG Lisa

 

Sehr gut gestochen aber wohl auch ein sehr gutes Bild ;)

 

Klar wird das später weniger knallen. Aber ich vermute, dass dieses Tattoo auch noch sehr ansehnlich bleibt. Und da der Einsteller ja mit einem gewissen Sinn für die Realität an die Sache rangegangen ist, wird es diesbezüglich auch keine Enttäuschung geben.

Sehr schönes Teil.


Weitere Tattoos von ludde

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben