Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


trialelmi: Schalke

Ich wollte schon immer ein Schalke Tattoo mir stechen lassen, aber ich habe lange gebraucht bis ich das mit meiner Inkerin das entwickelt habe. Seid dem hat Schalke nur noch gewonnen. Es hat Magie in sich.
Entweder liebt man es oder hasst es, denn ein Zwischending gibts nicht.
5 Stunden hats gedauert und ichg liebe den Schmerz. Der kam aber erst in der 5. Stunde dazu.

Schalke
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gleich nach dem derby gestochen`?

 

öörrrggs!! ;-)

 

sagt mal, ist "you´ll never walk alone" das motto aller fußball-klubs? oder ist das so eine standardsache? hab schon mit vielen vereinen gesehen.

also: ich mags nicht so, wenn SchriftSchrift-Tattoos suchen über das band hinausgeht, die schriftart hätte ich für das Motiv wohl auch anders gewählt. schade, dass die FlammenFlammen-Tattoos suchen sich gar nicht vom band abheben.

 

Kann garnicht verstehen warum Schalke bei diesem Tattoo überhaupt gewinnt.

 

Dachte immer es heißt
'Blau und Weiß, wie lieb ich Dich...'
Müssen die für Dich wohl umtexten in
'Blau und Grau, wie lieb ich Dich...'

 

so als schalke-fan.... sag ich mal nix!
ausser, dass wir 2maliger derbysieger sind ;-)

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt nicht in die Banderole, die FlammenFlammen-Tattoos suchen sehen nicht wie FlammenFlammen-Tattoos suchen aus und vor allem fehlt dem gesamten Tattoo die Tiefe. Total platt das Teil. Leider insgesamt nicht schön.

@Dadman: War zwar kein Derby, aber wir haben die aus Lüdenscheid-Nord diese Saison auch 2 x geschlagen... ;-)

 

Gut das Schalke nicht so gespielt hat, wie deine Inkerin gestochen hat. Alles negative wurde schon genannt. Dazu finde ich noch, dass das Tattoo mangelhaft an die stelle angepasst worden ist. You'll Never Walk alonr wird jetzt auch zum #yolo unter den Fußball Fans.
Einzig positive ist der richtige Verein. #Herne-West

 

Sind für mich aus wie ein Fan Tattoo aus den 80 oder 90 er Jahren.
Ich sehe hier kein Stil. Also I don`t like

 

ich bin kein fußballfan. dennoch kann ich sagen, das das hier ein ansehnliches tattoo ist. es ist zwar gegenüber anderen hautbildchen hier auf der seite technisch nciht so hochwertig, aber dennoch kann man sich damit sehr wohl in der öffentlichkeit sehen lassen. da laufen ganz andere tattoos auf den strassen herum.

 

ihr habt lange gebraucht um es zu entwickeln ??? für so ein standart vereinswimpel mit langweiligen grauen flammen, die so gar nicht zusammen passen ?!! sorry...

 

sie haben so lange auf die magie gewartet ;) wurde nach dem derby-sieg schnell drauf geklatscht xD

 

Genau so Hass oder Liebe wie ich es sagte und verheilt sieht es ja eh noch besser aus wie frisch gestochen. ;)

 

Und heute gibt es die nächste Enttäuschung:-))))).....

 

Warum ist das Logo denn so "schmutzig"? Das geht besser und vor allem einfallsreicher, dies ist irgendwie langweilig. Ich habe mal ein anatomisch genaues HerzHerz-Tattoos suchen in grün gesehen, der Buchstabe W nur leicht zu erkennen, das sah echt richtig klasse aus für ein Fantattoo.

 

Ich nehme das zurück:-)))....


Weitere Tattoos von trialelmi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben