Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Clay: Schattierungen mies warum?

Hallo, habe einen sehr miesen Hobby Stecher ran gelassen und bereue es! Am Stechtag sah es eig ok aus und jetzt so..

Schattierungen mies warum?
3
Durchschnitt: 3 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Das sah am Stechtag ok aus?
Glaub mir, das sah noch nie ok aus!
Du hast bewusst einen Hobby-Stecher rangelassen und nun bekommen was du eigentlich erwarten durftest. Also, wo ist das Problem?

BTW: Und um deine Frage noch oben zu beantworten. Weil er kein Profi ist, wie du selbst ja schon VORHER erkannt hattest.

 

Das ist eine waschechte Gurke. Da sind nicht nur die Schattierungen mies.

Hängt wohl irgendwie mit dem „Hobby Stecher“ zusammen...

 

Der durfte sein Hobby tatsächlich auf deinem Unterarm austoben und das auch noch in relativ groß ? Alles gute für die Zukunft. Aus Fehlern lernt man ja .... hoffentlich.

Moderator
 

LOL

 

Ich hoff mal das du dem hobby " sadisten"
Die Maschine kaputt gemacht hast.

Ansonsten merkst du wahrscheinlich selbst das du da sehr naiv warst, so jemanden an den unterarm!!!!! zu lassen.

Druff ist druff!!

Denk da bleibt dir nicht so viel ubrig als (massiv?) zu covern oder damit zu leben.

 

Mir fällt hierzu nur Weltall und Einstein ein.
Aber das kann man zum Glück wohl relativ easy retten - wenn man den Scheiß nicht nur als Hobby macht.

 

"Schattierungen mies, warum?"

Ich hab da so eine Ahnung, warum.....

 

Ich verstehe es einfach nicht. Du würdest dein Auto doch auch nicht mit nem schweren Motorschaden bei jemanden abgeben, der nur so als Hobby ein bisschen rumschraubt. Aber bei nem Tattoo kann man ja ruhig mal einen Amateur ranlassen. Da habe ich echt null Mitleid. Hilft wohl nur der Mut zu einem fetten CoverCover-Tattoos suchen up, aber dann bei jemandem, der sein Handwerk versteht ...

 

Zitat: " Am Stechtag sah es eig ok aus und jetzt so.."

meine Vermutung ist Du warst einfach sehr glücklich und hast es aufgrund fehlender Distanz als eigentlich ok empfunden :-C

 

Ich gebe dir 10 Pkt dafür das du erkannt hast das du eine Gurke hast und den Mut hast ein Foto einzustellen. Allerdings müsste ich dir auch null Pkt geben für deinen Verstand, zum Hobby Stecher zu gehen na ja, tätowiere dich nächste mal besser selber du hast ja noch Platz.

 

ach du schreck


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 17 Mitglieder und 18 Gäste online.

nach oben