Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bananajo123: Schlange

Ca 35 h Arbeit
Schmerz war ok bis am Steißbein was hart
Warum ich es nochmalposte da es endlich ganz geheilt ist und mitnehmen guten cam gemacht wurde

Schlange
8.26316
Durchschnitt: 8.263 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wenn es jetzt noch richtig rum wäre, könnten wir bewerten.

 

Hammer Teil, richtig geil gemacht.

 

Wär toll, wenn Du es nochmal gedreht einstellst...aber was man sieht, schaut schon sehr geil aus!

 

Wirkt schon echt gut. Die SchädelSchädel-Tattoos suchen gefallen mir. Ich finde nur, dass die Hautlöcher aussehen, als würde die SchlangeSchlange-Tattoos suchen durch ein Plakat kommen. Ist das so gewollt?

Antworten anzeigen
 

Sieht klasse aus. Ich frage mich was diese 2 scheiss niedrigen Bewertungen sollen, Mann, Mann, Mann.

 

Jetzt nur noch Eine :)

 

Sehr schönes tattoo gefällt mir echt jut ! P, s gibt leider immer ein paar trottel die ein tattoo schlecht bewerten müssen ( leider )

 

bisschen komische Zusammenstellung mit den Schädeln die ja im Nichts fliegen, aber toll gemacht!

 

Also mir gefällt der Rücken richtig gut... ^^

 

Danke an alle und kann man was gegen Bewertungen wie 1. SternStern-Tattoos suchen machen

 

nö bananajo, einfach ignorieren..is doch egal, oder? Tut doch nich weh..

(wird ja in dem Fall hier eh automatisch gestrichen)

 

Schon nico, zieht aber das Tattoo trotzdem runter.

 

Von mir gibt es 8 ! Finde da fehlt noch was

 

ja mei muss man mit leben

bananajo123 du weißt doch was du auf der haut trägst ;)

 

hmmmm wär mir auch wurscht ^^

 

Jo stimmt


Weitere Tattoos von bananajo123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben