Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bananajo123: Glücksspiel Frau und Lebensmotto

Das Tattoo ist eine freie Zusammenstellung von mir. Mit meiner Lieblings Pokerblatt Würfeln einem Pinupgirl und meinem Lebensmotto (NO Risk, NO Fun, NO Life)
Die Farben wurden bewusst so knallig Ausgewählt .
dauer ca 11 h
kaum schmerzten außer bei den Schuhen und Zehen wahr teilweise echt heftig aber man konnte es aushalten
Ich finde den Rock und die AugenAugen-Tattoos suchen besonders gut finde es Wahnsinn wie genau die Detailist gemacht sind

Glücksspiel Frau und Lebensmotto
9.16667
Durchschnitt: 9.167 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

sieht sehr geil gestochen aus... Frauengeschmäcker sind ja verschieden... leider nicht mein typ frau... die gefällt mir jetzt nicht als PinupPinup-Tattoos suchen... aber tolle arbeit

 

Full house auf dem Oberschenkel, Glück muss man haben und nen geiles Tattoo kann auch nichts schaden:-)

Moderator
 

Hat mir zu kleine AugenAugen-Tattoos suchen ;) ansonsten gefällt sie mir sehr gut....cruze isn Banause ^^ *spässle*

sieht gut aus! ist es abgeheilt?

Antworten anzeigen
 

noch nich ganz is jetz 2 wochen altd man sieht es ganz oben im blauen noch bisl

Moderator
 

vermute mal es ist die schweizerin brigitte moog... und die ist halt nicht so mein typ... ;)

Antworten anzeigen
 

Beine sehen komisch aus

 

Sieht sauber gemacht aus, auch die WürfelWürfel-Tattoos suchen selten so sauber gesehen.
Nur die Spielkarten....diese zusätzliche schräge Anordnung habe ich noch nie gesehen, zumindest nicht auf den offiziellen Blättern.

Aber sauber gestochen ist es allemale.

Antworten anzeigen
 

Lebensmotto: "- NO Risk, NO Fun, NO Live"? Ich hoffe, dass der Inker "Life" hingeschrieben hat...
Ich mag das Tattoo, schöner halbtransparenter Acryl-Effekt bei den grünen Würfeln. Ist nicht in allen Details perfekt aber flott zusammengestellt und sehr plakativ.

Antworten anzeigen
 

Die WürfelWürfel-Tattoos suchen sehen wirklich gut aus. Sehr sauber gearbeitet. Mit gefallen die Beine auch sehr gut. Gerade die Kleinigkeiten, wie der Druck des Rockes aufs Bein passen sehr gut. Schöne Arbeit.

Antworten anzeigen
 

sehr schönes Tattoo. Die arme wirken bisschen unglücklich vom Grössenverhältnis her. Kann gut so sein, wirkt aber komisch. Die Spielkarten und der WürfelWürfel-Tattoos suchen sind sehr gut gelungen. Die SchriftSchrift-Tattoos suchen seh ich zu wenig, wirkt bisschen kratzig, kann aber täuschen. Aber ist Jammern auf hohem Niveau.

 

Das gefaellt mir gut. Ich lirbe PinupPinup-Tattoos suchen Motive. ist meiner meinung nach die schoenste darstellungsweise von Frauen. Immer sexy nie zuviel und sehr aesthetisch. Glueckwunsch zum schoenen zeitlosen tattoo.

 

Sexy , ich mag die Farbkombination! Das sind die ersten WürfelWürfel-Tattoos suchen die mir bei einem Tattoo gefallen!


Weitere Tattoos von bananajo123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben