Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FruityKiwi: Schlicht und einfach - mein erstes Tattoo

Nichts spektakuläres, aber einfach für mein HerzHerz-Tattoos suchen :)
Ich mag es sehr und finde es qualitativ auch wirklich gut.
Das Motiv an sich ist sicher Geschmackssache. ;)
Da es aber mein erstes ist und ich weiß, dass es immer Leute gibt, die es anders sehen oder auch besser wissen, bin ich auf die Kommentare gespannt. ;)

Dauer: ca. 1,5 Stunde
Kosten: 150€
Schmerzen: keine

Foto entstand kurz nach dem stechen.

by: www.my-own.de

Schlicht und einfach - mein erstes Tattoo
7.13333
Durchschnitt: 7.133 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja...ist doch n solides Teil. Viel Spass damit. 6

 

sieht sauber aus :)

 

Nette Sache :).....lasse mal 7 Points hier....

 

Technisch gibts da nichts dran auszusetzen. Das Motiv haut bestimmt niemanden vom Hocker, aber für's erste Tattoo ist es doch schon ganz gut. Freu dich :)

 

Ich freu mich und vorallem auch über die bisherigen Comments. Danke. :)

 

Joa ist doch ganz niedlich. Für sowas schlichtes mit SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ordentlich ;-)

 

sieht sauber aus und ich mag die Kombination mit dem HibiskusHibiskus-Tattoos suchen. Nicht die Mega-Motividee aber das kommt ja dann vielleicht beim nächsten.

 

Fürs nächste sammel ich hier gerade ein paar Ideen und Anregungen...mal sehen, was daraus wird. :)

 

Motiv ist wirklich nicht besonders kreativ, aber immerhin ein schönes Beispiel, dass nicht alle Blümchen/Schnörkel/Schmettis/etc. hier zerrissen werden solange die Qualität stimmt. Kann man vorzeigen wenn hier der nächste wieder ankommt mit "ihr bewertet ja eh nur die großen und bunten Motive gut" ;o)

 

als kleinen Extrapep für nen kurzen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen finde ich es genau richtig, Nicht zu viel,dass der Name verschwindet,nicht zu wenig dass es kacke aussieht. Ich finde es super,zumal man so kleine NamenNamen-Tattoos suchen eh so schlecht ausschmücken kann. 7P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben