Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Serenea84: Schmetterling

Hallo,

dies ist mein zweites Tattoo, platziert auf meiner linken Schulter und das erste welches ich poste... Mein Plan war ein Schmetterling, aber etwas düsterer und nicht so 0815 und das ganze trotzdem weiblich gestaltet...und der wurde auch von der Stimmung so umgesetzt, wie ich das wollte. Das ganze nur mit einer groben Umschreibung, ohne Vorlage.
Das Bild ist direkt nach dem Stechen, eines komplett verheilt folgt später ;-)

Dauer: mit Anzeichen ca 4 Stunden
Schmerzen: erst am Ende

Edit: da sind am oberen Flügel im Roten kleine weiße Punkte..die sind in Wirklichkeit nicht zu sehen...das kawohl irgendwie von der Kamera...

Schmetterling
6.52941
Durchschnitt: 6.529 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hat was... mir gefällts.

Edit: Sch... die Wand an. Schnörkel, Schmetti und Blumen und trotzdem gefällts mir immer besser, je öfter ich es anschaue. Muss mal meine Pillen nehmen :)

 

@ Califax. ..was hast du denn geschnüffelt? ;)
Nee....Spaß bei Seite. ..mir gefällt es auch! Der Beweis das Blumen und Schmetterling auch in schön geht....anders als bei mir ;)
Edit..sind das Hoya Blüten?

 

also als Erklärung, die Schnörkel und die Dotwork-Tropfen waren die stilistische Verbindung zu meinem Tribal an der linken Körperseite.. ich wollte, dass es zusammenpasst und irgendwie dann auch zusammengehört... ;-)

 

mag ich sehr

 

tasteful..9

 

ich mag es auch...gefällt mir

 

Dann mach ich mal den Spielverderber: Mir sagt es nicht zu. Die Einzelelemente gefallen mir, besonders die Blüten, und auch die Farbgebung ist mal was anderes...aber puhh, ich fühl mich vom Gesamtbild total erschlagen. Das wirkt alles so dicht, überladen und unruhig und ich finds irgendwie total anstrengend anzuschauen. Und was ist denn mit dem Schmetti-Körper passiert?

Sauber sieht es aus, aber mich spricht es nicht an.

 

Ich bin absolut bei Ankaa!! Anpassung an Körper mag mir gar nicht zusagen, die Motive ansich sind sehr einfach gehalten (was ja kein Problem wäre wenn das in der Gesamtheit passen würde). Gesamtkonzept wirkt wirr/durcheinander und wenig durchdacht. Dotti geht wesendlich schöner, feiner und besser. Dazu finde ich es recht undynamisch. Kurz gesagt das geht wesendlich besser.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben