Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


steffiline87: Schmetterling mit Dermals :)

Schmetterling mit Dermals :)
3.30769
Durchschnitt: 3.308 (13 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Na dann bleibst du hoffentlich nicht mit den Schlüpfern an den Dermals hängen! ;-) Das tut Aua...

 

...und würde das tattoo nur durch unschöne narben versauen.. wobei die Sterne auch so schon nicht schön sind..

 

ja, die Sterne sind nicht so super geworden......die werden noch nachgestochen.....und die Dermals machen keine schlimmen Narben :) hatte vorher 3....und man sieht nicht, dass in dem anderen SternStern-Tattoos suchen auch mal ein Dermal war :)

 

Schmetterling, Sternsche und Plingpling......super kreativ und super qualität *stöhn*

 

sterne sind mist und der verschmierte hintergrund machts nicht besser...und der schmetti - standardware 08/15...leider auch so umgesetzt!!...

 

ich mag schmetterlinge, bei dem gefällt mir der körper nicht, der rest naja

 

ich mach´s kurz--unterschreibe bei tanzi..........1-2*

 

der Körper ist ein S und steht für meinen NamenNamen-Tattoos suchen....jeder SternStern-Tattoos suchen für ein Familienmitglied...

 

Die Sterne sind echt unterirdisch,verstehe die Schattierungen auch nicht so ganz.
Sieht ein wenig "unsauber" aus.
Die Bedeutung is natürlich super
Is halt wieder so ein Modedingsbumms

 

Sehr unsauber! Sterne sind grausam und wenn du sie beim gleichen tättowierer nachstechen lässt, werden die auch nicht besser... Beim S sind auch zu viele Wackler. Ich werde wohl nie verstehen, warum man sich den eigenen Anfangsbuchstaben stechen lässt :-/

 

strene und schatten sind nicht schön...

 

Autsch. Enthaltung. Besser is das ...

 

schade, da is das auf deinem HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen tausend mal besser umgesetzt...
das hier ist leider nix.

 

Die Idee mit der Sternen-Familie um den eigenen Anfangsbuchstaben rum ist ja klasse. Da kann man auch schön erweitern, wenn man sich zB neu verliebt - einfach einen SternStern-Tattoos suchen dazu! Und wenn´s wieder aus is, macht man halt eine Sternschnuppe draus. Total praktisch! ;)

 

schönes Motiv aber vlt. nicht gerade die passende stelle dafür .. finde ich persöhnlich aber denke da könnte man viel draus machen :)

 

Ich finde es irgendwie ja total schön besonders mit den Dermals kommt der Schmetterling gut zur Wirkung , auch die Idee mit dem "S" als Körper des Schmetterlings ist eine super Idee :) , was mich echt nur nicht vom "hocker" haut sind die Sterne .. Die sind ja leider echt unmöglich geworden ..

 

Vielleicht mal zu einem guten Tätowierer und es retten.


Weitere Tattoos von steffiline87

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 5 Gäste online.

nach oben