Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Cary1981: Schmetterlinge

Hallo bin die Besitzerin meiner drei SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen.... Ist mein erstes tattoo und tat denke ich normal weh :-)
Outlines dauerten drei Stunden der Rest fünf Wochen später dauerte nochmal fünf Stunden
Kostete insgesamt 850€

Schmetterlinge
8.80769
Durchschnitt: 8.808 (26 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Also der Arm gefällt mir wirklich gut. Manche werden bestimmt sagen das es nicht so Harmonisch ist. Ich finde ihn Schmückend.

 

Foto find ich jetzt nicht so gut zum bewerten. Mir sind da entweder zu grosse Lücken oder zu kleine. Zudem sieht es aus, als wurde da ne BlumeBlume-Tattoos suchen und ein Schmetterling (ja ich sehe schon, dass die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen anders gemustert sind) einfach 1. gezeichnet und abermals mal hier mal da auf deinem Arm platziert.

 

So von Weitem sehen die einzelnen Motive sauber gearbeitet aus. Das Gesamtbild gefällt mir auch. Finde den Ärmel schick.

 

Mir gefällts. Sehr schicker Arm.

 

Also sieht sauber aus. Das mit den Kontrastschattierungen außenrum finde ich persönlich ja immer wichtig und die sind hier ja - sehr schön.^^

Als Dreiviertel-Sleeve ist das aber nicht gut durchdacht. Die Zusammenstellung hinkt (siehe Marina). Da fehlt die Dynamik und die harmonische Aneinanderreihung der einzelnen Motive. Dadurch, dass die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen so extrem "fett" sind, und diese typischen Oldschoolblumen auch "fett" sind und die Farbwahl eher düster gehalten ist, wirkt das alles ziemlich drückend. Da hätte es mir an dir besser gefallen, würde das alles minimal "filigraner" (irgendwie das falsche Wort dafür) und leichter wirken.

Ein weiterer Grund, wieso es für keine 10* verdient hat, ist, weil es halt echt n bisschen langweilig ist. Sind halt nur Blumen und Schmettis und das immer wieder in der gleichen Form - wenns dir gefällt - isses gut, aber man hätte sich über so einen dreiviertel Arm in Sachen Kreativität auf jeden Fall mehr austoben können.

Macht acht solide Sterne von mir. ^^

 

Ich finde "fette" Motive auf einem Frauenarm super. Da "muss" nix filigran, nur weil der Träger weiblich ist.
Finde die Farben düster und melancholisch. Topp.
Schicker, haltbarer Ärmel. Von mir ein 10er.

 

unterschreib ich bei Fr. Kett.
Find den Arm super wie er ist. Sieht stimmig aus mit den gewählten Farben. Ist ein echter Hingucker wenn auch eher unfröhlich. Es muss ja auch nicht immer die SonneSonne-Tattoos suchen scheinen ;-)
Ist der Innemarm auch gemacht? Wenn ja bitte Foto ;-)

 

schön harmonisch düster, gefällt ausgesprochen gut.

 

Hut ab für das erste! Gleich ein 3/4 Sleeve, haltbar traditionell in fetten farben. Gefällt mir gut dieser schwermütig-träumerischer Arm.

 

Also ich liebe es! Mein Sleve ist auch nicht komplett ausgefüllt.. Ich mag diesen Stil sehr gerne. Und Old School geht natürlich eh immer <3

 

Schöner Arm. Die Anpassung und Anordnung der Motive gefällt.
Das es für manch einen Betrachter etwas zu massiv und kompakt
wirkt, ist für mich allerdings gut nachvollziehbar, sind die Einzelmotive
doch recht groß. Mir mag der Arm gut gefallen - so umgesetzt gefallen
auch tätowierte SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 14 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben