Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Titzilicous: Schmetterlinge

120 Euro 50 Minuten. Schmerz war auszuhalten wobei es am HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen echt zwiebelte.
Aber für mein erstes Tattoobin ich Mega zufrieden was das aushalten des Schmerzes angeht....

Schmetterlinge
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Langweiliges Motiv in mäßiger Ausführung

Antworten anzeigen
 

jo stimmt der emotionale Stellenwert ist das eine, jedoch nicht beurteilbar vom bewertenden User,
deshalb geht für mich Rubios knappe Ausführung i. O.

manchmal frage ich mich jedoch weshalb emotionsbeladene Tattoos sehr häufig in minderer Qualität gestochen werden müssen, dennoch ist Deines keine Gurke und wenn Du die Emotionsgeschichte mit betrachtest freut es mich für Dich es gefällt Dir!

Ist wohl so änlich wie bei Oldtimer-Fans ... man verbindet Emotionen mit den alten Vehikeln und steckt deshalb viel Liebe rein obwohl es rational betrachtet Käse ist.
Nehme mich da nicht aus. ;-D

 

Und ich dachte, das sind temporäre Tattoos aus dem Kaugummiautomaten. Wie man sich doch täuschen kann.

 

Erstes Tat direkt aufm Unterarm...fehlende Kreativität wird durch Emotionalität begründet und zack...haste son scheiß...ich mein das auch gar nicht so böse wies klingt aber vergleichst du mal deine Falter mit Dingen die möglich sind frag ich mich wie man mit sowas zufrieden sein kann...

Moderator
 

Hey, ich rate dir dich mehr mit der Materie Tattoo zu beschäftigen ;) es gibt soviel mehr als solche Kack-Katalog Schmetterlinge, um dir ein bedeutungsvolles Tattoo zu stechen! Tattoos mit Bedeutung sind was tolles und auch Motive soll sich jeder selbst aussuchen, aber ich hoffe du siehst irgendwann selber, dass es so viel mehr Möglichkeiten gibt :)

 

FensterVögel mal anders.... Ideenreichtum = 0,0
Wie hier schon geschrieben... für ein mir wichtiges und emotional nahegehendes Motiv würd ich mir Mühe geben und nicht den Katalog aufschlagennund sagen: "boah... Schmetterling... mach drei... deckt meine Emotionen voll ab"
Was machst du denn bei einem nicht emotional Motiv?? Einen Punkt oder einen Strich??

 

Es ist wohl ein ungeschriebenes Gesetz, dass bei emotionalen Tattoos einfach bei den Meisten die Fantasie aussetzt. Komplett. Man sucht sich irgend ein beliebiges Motiv, installiert die Bedeutung und tadaaa, keiner versteht's. Muss auch keiner verstehen, aber mir wäre es echt langsam lieber, ihr würdet eure bedeutungsvollen 08/15-Tattoos aus dem Internet draußen halten, sie sind für jeden Anderen nämlich völlig uninteressant und langweilig und man müsste sich nicht den immergleichen Käse anhören wie "hat aber für mich Bedeutung". Freut euch dran, feiert es im stillen Kämmerlein, mir egal, aber ey, ich WILL das nicht mehr sehen, da stirbt jedes Mal ein putziges EinhornEinhorn-Tattoos suchen in mir!

Antworten anzeigen
 

Hach Thirty, das haste aber mal wieder treffend formuliert - du Käpsele :-)

Ich war mal in einem Studio zu einem ersten "Kennenlern-Gespräch", als ein ca 20 Jähriger den Laden betrat. Er meinte, er hätte gerne einen Playboyhasen auf den Oberarm. Der Tätowierer (damals ein sehr bekannter seines Faches) hatte ihn ziemlich blöde angemacht und mit deutlichen Worten rausgeworfen. Lag wahrscheinlich daran, dass er keinen Azubi hatte :-) Ich fand das damals ziemlich witzig. Diese Geschichte ist allerdings schon über 30 Jahre her

Dein Text trifft es ziemlich auf den Punkt und ich gebe dir da auch fast zu 100% recht, bis auf den Satz, dass die Quantität solcher Tattoos abnimmt. Das glaube ich persönlich nicht... ich glaube sogar, dass das Gegenteil der Fall ist.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben