Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


shia4ngel: schmetterlinge etc..

Kann man dieses Tattoo i-wie noch ausbessern?! Ich bin nicht wirklich zufrieden

schmetterlinge etc..
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das sollte für einen guten Tätowierer kein Problem sein da was hübsches draus zu machen

 

Boah! Wie konnte sowas überhaupt passieren?? Da bin ich sprachlos.

 

miauz genau

 

Da überlege dir aber vorher genau, was du haben möchtest und suche diesmal einen besseren Tätowierer aus. Nur nichts überstürzen und den Murks nachher noch vergrößern, oder verschlimmbessern.

 

Wie alle anderen schon schrobten.

Mich erinnert das hieran:
http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/7/5/4/0/1754020.jpg

 

Ausbessern im Sinne von "Dasselbe, nur in besser" wird nicht klappen, aus hässlichen Schmettis, halben Blümelschers und einer das Tattoo durchziehenden Furzwolke macht man so nix ansehnliches.
Mein Tipp: Nichts überstürzen und sich ein gescheites Backpiece überlegen, das nicht so zusammengewürfelt und nach Standardstempeln aussieht. Schau dich hier um und lass dich inspirieren. Danach gehst du zu einem GUTEN Inker, der dir das Kroppzeuchs covert....

 

Da läuft mir ein Schauer den Rücken runter, wenn ich mir vorstelle, was passiert, wenn Du auf eine/n bessere/n Tätowierer/in triffst.
Hier war der Tätowierer nämlich nur die Hälfte des Problems...

 

danke für eure ehrlichen antworten ja ich hab das tattoo von meiner nachbarin stechen lassen mit der ich mich sehr gut verstehe und ja sie ist tattowiererin... hab ich mich wahrscheinlich dadurch beeinflussen lassen...

 

Wie soll man so'n unüberlegten, planlosen Unfall denn bitte "ausbessern"?! CoverCover-Tattoos suchen up, CoverCover-Tattoos suchen up, ruft's aus dem Wald! Mannmannmann...

 

I-wie ausbessern hört sich tatsächlich i-wie nach einem unüberlegten, geplanten Unfall und i-wie wenig ambitioniert an. Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Lass dir Zeit, informiere dich, schau dich um was möglich ist, dir überhaupt gefällt.
Das kann richtig Spaß machen!
Nebst einem schönen Tattoo, dass man sich abholen kann, hat gründliche Recherche den Vorteil, dass man schon beginnen kann, Geld für etwas Vernünftiges zur Seite zu legen. Jetzt isses eh schon drauf, da kommt es auf ein paar Wochen/Monate mehr oder weniger auch nicht an ..

 

...sieht echt finster aus...

Ãœberstechen lassen (am besten Heute noch) (-;

Moderator
 

ich würd mal sagen, sie ist mehr nachbarin als tätowiererin...

 

Ui....das sieht aber nach einem dringend nötigen CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen aus!

Verbessern ist irgendwie unschön. Ich kann mir vorstellen, daß ein ECHTER Tatowierer sooooooooo einen Hals bekommt, wenn er sowas vergurktes auch noch retten soll.
Und, zu deiner Nachbarin: Nur, weil ich ne Hilti besitze und damit auch ab und an prima grosse Löcher bohre, bin ich noch lang kein Handwerker.
Sie sollte sich ein anderes Metier aussuchen. So, wie ich das sehe, wären Fensterbilder mit Window-Color gerade noch so das Richtige. Zumal man sie entfernen kann.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben