Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: schnick-schnack

schnicki-schnacki-mädchenpolter

schnick-schnack
7.93333
Durchschnitt: 7.933 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schick der Schnick-Schnack.

 

Ganz witzig gemacht, mir gefällts.

 

Schöne Idee mit den Schädeln in der KirscheKirsche-Tattoos suchen. Mir gefällts auch gut.

 

Erkennt man sofort von wem das is anhand der Blüte ^^
aber gib zu..da wurde doch am Kontrast gedreht oder?^^

Finde es gut gestochen, nur gefällt mir die Anordnung nicht. Da sind einfach vier Motive untereinander geklatscht und mit son bisschen "Schwungwind" verbunden. Das haut mich nicht vom Hocker.

 

der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit der SchleifeSchleife-Tattoos suchen und den Knochen finde ich süss und gut gemacht, der Rest ist mir zu wischiwaschi.

 

Seh ich genau so wie NicoRobin. Finds eigentlich ganz schön, der Motivaufbau ist nicht so gelungen bzw. den vermisse ich a weng ..

 

hm, nä... das geht einiges besser. Schliesse mich mehrheitlich Nico an, ausser dass ich zudem finde, dass das nicht mal all zu toll tätowiert ist... sorry, Franky, das kannst Du um Welten besser... und nebenbei: dass es hier so viele 9* gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Haben die alle so Respekt vor Dir? ;-)

 

Das ist so zeitlos das man es sich in 2 oder 3 Hundert Jahren auch noch anschaun kann, mir feghlt der Kick ein bisserl, aber solide würd ich sagen

 

dieser "mädchenkram", dieses schicki-schnacki mädchenpolter gefällt mir besser, als manch anderes hier. für mich eine ordentliche arbeit!

 

also ich find´s auch nicht schlecht gemacht,frank...unterschreibe mal bei bavarikus...;-PPPPPPP

 

Die einzelnen Elemente gefallen mir gut, besonders die KirschenKirschen-Tattoos suchen mit den Schädeln und der SchädelSchädel-Tattoos suchen mit der SchleifeSchleife-Tattoos suchen. Die Blüte ist dafür nicht so meins, aber sicher nicht schlecht gemacht.
Trotzdem finde ich die Anordnung leider auch nicht so gelungen.

 

Wie konnte das an mir vorüber ziehen?! Sehr tolles schnicki schnacki Mädchenpolter!! Und der SkullSkull-Tattoos suchen erst Herzallerliebst kann ich nur sagen!


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben