Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


italiantattooboy: Schon geil

300€ ja tat weh 3std.

Schon geil
6.27778
Durchschnitt: 6.278 (36 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht bissel aus als hätt der nen paar gebrochene finger un mir gefällt das KreuzKreuz-Tattoos suchen mal nich so wirklich sry 3pkt

 

Ich find die Finger wirken zu kurz im Verhältnis zur Wand... aber sonst ok. Nur Motiv ist allgemein nicht so meins :o)

 

Im Verhältnis zur Wand? du meinst wohl Hand :)
Naja manche Menschen haben halt kurze Finger^^

 

an sich mag ich solche motive, nur die finger wirken echt was kurz. an sich find ich es aber gut
und das KreuzKreuz-Tattoos suchen wirkt im verhältnis zur plastischen darstellung der hände iwie langweilig und lieblos.
von mir 4 Punkte

 

°°°Ich find diese Motive klasse geb 7 Punkte°°°

 

bis auf die etwas kurzen Finger ist es echt schön geworden.
6P

 

4P*

 

Die Proportionen stimmen nicht. Dürer dreht sich gerade einmal um. Von mir max.............3 Pkt

 

4p.

 

Das Motiv ist klasse, aber die Schriftart gefällt mir nicht so... 5P

 

finde des Motiv sehr schön, gebe insgesamt 7P

 

also die finger sehen irgendwie seltsam aus, das Motiv is auch gar nich meins..ich geb 5 pkt

 

Die Finger sehen ziemlich "wurstig" aus. 3P

 

DAS SIND FÜR MICH DIE SCHÖNSTEN BETENDEN HÄNDE DIE ICH TÄTTOWIERT JEMALS GESEHEN HABE!

 

ein tattoo dieser art, von der größe und an der stelle läßt sich saumäßig scheiße knipsen--ich brauch manchmal 20 fotos um es halbwegs vernünftig darzustellen.......sieht sauber aus, ist ok 7*

Antworten anzeigen
 

Dürer würde sich im Grab rumdrehen , man , man , man

 

@tattofrankHt
danke danke endlich mal jemand mit Ahnung

 

korrecktes teil

 

Geil

 

hab sowas schon besser gesehen!5P

 

motiv 1A, Ausführung nicht ganz :)


Weitere Tattoos von italiantattooboy

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben