Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


crying-soul: Schreiende Seele.

Durch einen Lebenswandel zum ruhigerem Menschen, schreit doch meine Seele gewisse Sehnsüchte aus...
Würde es gerne noch erweitern, wer vorschläge hat, teile sie mir bitte mit.
Bin für jeden vorschlag dankbar...

Schreiende Seele.
6.46154
Durchschnitt: 6.462 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also irgendwie find ich es cool..aber wie man das erweitern könnte ,da fehlt mir leider die phantasie :)

 

finde die Idee cool! Rund um das Gesicht zerfetzte Haut, lass noch eine Hand machen, die auch rauskommt oder Kratzspuren, oder beides, oder eine Hand die dein HerzHerz-Tattoos suchen hält, das HerzHerz-Tattoos suchen und die zerfetzte Haut aber dann in Farbe?? *gg* kriegste 7Punkte ;-)

 

mir gefällt es net sorry 3 *

 

gefällt mir eigentlich ganz gut.. 6* + 1 weils mich an ein Plattencover von King Crimson erinnert :)

 

was noch dazu könnte: linien, viele wirre linien! :)

 

wenn det ganze schön sich in schatten auflösen würde -wäre glaube noch geiler..ist ok...4*

 

Das erinnert mich an den ersten Teil von Harry Potter, wo Voldemort halb aus dem Hinterkopf von diesem Lehrer da kommt. So ähnlich sieht das aus. :)
Sehr schöne Idee. Ich denke es macht das gerade so cool, weil es ebend so unplatisch ist, so "nur stiche" quasie und doch so viel aussagt und ausstrahlt, nichts drum rum, nichts neben nichts dran, schön wies ist, gebe gute 9 Punkte!

 

ohh hhaaa, erst mal danke für die kommentare....

@Necare: vielen dank für so eine schöne Interpretation des Tat...

schein hier gehen die gedanken weitläufiger.
7 kommentare und 4 verschiedene Ideen. auch nicht schlecht.

 

harry potter abklatsch .. nette interpretation? du bist aber schnell glücklich, wa?^^ find das teil garnicht übel .. mehr tattoo und weniger rest und du kriegst die punkte dann ;p auf dem foto kann man die quali schlecht bewerten :/

brechende wände .. würden evtl. auch passen .. so im ziegelstein look ..
"ich schreie, doch die wände bleiben stumm" *träller*

 

@no regrets: die nette interpretaion bezog sich auf "unplastische striche,
die doch viel aussagen und ausstrahlen...
aber wie meinst du das mit den "kotzenden Wänden"????
dann wäre ja die Brust voll erbrochenem!!! ;-)

 

wär doch glatt zum kotzen, wa? xD ich meine brechen im sinne von KAPUTT MACHT SPAß! xD

 

Cool einfach und trotzdem geil das ist es, sowas macht Spass, es muss nicht immer Realistik sein, was begeistert, aufwohl ich das im Moment für das geilste in Sachen Tattoo halte, so a la Shorty, aber ich geb hier ne 8*
Bei besserem Bild vll ne 9

 

Harry-Potter-abklatsch?!?! Regrets, was du schon wieder rein interpretierst! :D Ihr seit mir alles solche schlimmen Finger! ne ne ne

 

Das Motiv is schon ziemlich alt! Ich trag das Teil schon fast 20 Jahre auf meinem Bein spazieren, ist aber mitlerweile überarbeitet .....

 

würds evtl eher graphisch ergänzen, rote punkte/flecken, paar wilde lines, so dass es noch schreiender/wilder/lauter wirkt. mal so´ne idee...weil find für hände oder so ist wenig platz

 

jaaaa, das wäre geil. So div. Farbklatscher.... bissi verschmierte. So als wäre die Farbe wegen dem Schrei explodiert....

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/marke-eigenbau

guck dir das mal an... diese "wilden lines" + "roten flecken" find ich auch janz nice als ergänzung zu solchen bildern .. da geb ich den 2 mädels von obe recht ;)

@necare: ich war scho schlimm, da hast noch in'ne windel geschissen! xD


Weitere Tattoos von crying-soul

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben