Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vocki: Schriftzug

Mein MusicMusic-Tattoos suchen SleeveSleeve-Tattoos suchen wurde am Freitag fortgeführt. Hier der innenarm, inkl des Covers einer Altlast. Die Beatles mussten natürlich auch drauf :)

Schriftzug
6.625
Durchschnitt: 6.625 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Kannst du das abgeheilt einstellen? Sieht schon spannend aus :) hübsches Blackwork soweit!

 

Wow. Fast durchgehend einen 10er bei den Portraits und jetzt das???
Ich kann 4/5 Sterne nicht ganz nachvollziehen. Es ist etwas komplett anderes aber
ich würde das gerne mal im Gesamtbild sehen. Allein würde ich dem ganzen nur 6-7 Sterne geben. Ich kann mir aber vorstellen, dass es GAAAANZ anders wirkt, wenn man auf einen Blick die Portraits dazu sieht.

Moderator
 

Ich versteh die kleine Punktzahl NULL. Ich glaube da spielt noch viel pers. Geschmack mit!

Moderator
 

ich finde das dieses eine saubere Arbeit ist.Es ist gut das einmal eine andere Schriftart genommen wurde als bei anderen Letterings und ich mag auch den Negativ-Effekt. Für mich sind es 8 Punkte, auch ohne das Gesamtbild.

 

Die Schriftart ist nicht so meins. Aber das ist rein persönlicher Geschmack und drückt nicht auf die Bewertung

 

ich geb nach bisher 10p nur 5, ja ich bin eine davon ;-) ich finde black passt wirklich NULL zum rest, der fein ausgearbeitet ist, das hat auch nix mit stilmix zu tun, das erschlägt es einfach. sollte da nicht noch ne e GitarreGitarre-Tattoos suchen gestochen werden? die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich für rock genauso unpasssend, ich finde noch nicht mal die ränder des blackworks gut. eigentlich gefällt es mir null, weder einzeln, noch weniger in der gesamtheit mit dem vorderen teil. 5 punkte geb ich nur für technik, die ok zu sein scheint, ich seh da zumindest jetzt nix negatives.
in der gesamtbewertung ist das jetzt bei mir von nem fetten 10 er auf 7 bis allerhöchstens 8 runtergerutscht. ich versteh auch echt nicht wieso das so geplant wurde... bewertungen sind auch immer sehr subjektiv wenn man nicht nur technisch bewerten will (wer tut das schon oder wer will das schon) aber die ist jetzt auch wirklich - sehr - subjektiv weil ich echt ein bisschen geschockt bin...
ich hoffe dass es genauso wie es ist gewünscht war und es dir saugut gefällt!

 

Mir gefällt es in der Tat sehr gut, kann aber auch verstehen wenn Leute mit der SchriftSchrift-Tattoos suchen bezogen auf den Rest nicht viel anfangen können. Das Problem war einerseits dass zwischen der egitarre und der SchriftSchrift-Tattoos suchen ein ziemlich dickes, schwarzes und schlecht gestochenes Motiv war, dass es zu überdecken galt, daher ging fast nur die SchriftSchrift-Tattoos suchen im negativ mit viel schwarz drum herum. Außerdem wollte ich einen stilmix. Es kommen noch weitere realistische Dinge auf den Arm, sodass ein kleiner Kontrast gewollt war. Die egitarre wurde ebenfalls gestochen, die lässt sich aber so schwer fotografieren. Für alle, die es interessiert, hier ein kleines Video, wo man den gesamten Fortschritt (einigermaßen) gut erkennen kann. Auch diesbezüglich freue ich mich über Kritik :) http://youtu.be/Qt3DpYNMpEw

Antworten anzeigen
Moderator
 

find es ist sauber gemacht und absolute geschmacksache...
klar hätte man die SchriftSchrift-Tattoos suchen besser in vordergrund stellen können... wie hier von NEO:
https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/originals/77/92/f3/77...

ich hoffe nur, dass die beiden schlaufen bei den beiden "L" lange gut bleiben... das ist das einzige, was mich bissl stutzig macht...

Moderator
 

Die Beatles mussten natürlich auch drauf :)

Wie geiiiil !!! Ich bin im Ganzen bei Cruze...
Was mir überhaupt nicht gefällt ( aber das ist reine Geschmacksache) : Das " s " ... Hmmm, das hätte deutlicher gekonnt.

Aber zum 50. von "Sergeant Pepper", einfach geil!

 

jo, so alleine ist es nicht besonders,
im Kontext gefällts mir viel besser,

die Schlaufen der L sind mir auch sofort ins AugeAuge-Tattoos suchen gefallen, teile die Bedenken des werten Cruze ...

Aber möchte nicht unken, die Zeit zeigt es ...

 

Obwohl ich Blackwork eigentlich sehr gut leiden kann, will der Funke hier nicht so recht überspringen. Ich weiss ja nicht, was an Altlast da war, meine aber, es an den Erhebungen der Haut schon gut einschätzen zu können...und sage deshalb, daß mir aus dem Konzept etwas zu wenig herausgeholt wurde. Und ob ich jetzt Loblieder auf eine simple schwarze Fläche, deren Abschluss zur Hand hin mir ausserordentlich missfällt, singen muss? Ich meine, nein...trotzdem eine passable Arbeit und Lösung des Altlastenproblemes.


Weitere Tattoos von Vocki

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben