Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lady-Jane: Schriftzug Persisch

Ca. 2 Jahre alt
Kosten 50 Euro
Schmerzen : Nein

Der Tätowierer wurde mir empfohlen.
Nur würde ich Ihen bestimmt nicht weiter empfehlen.
Bin gar nicht begeistert vom Ergebnis.
Die Schattierungen sind aber voll misslungen.
Was meint Ihr!?
Wollte jetzt Irgentwas machen wo dazu kommt oder so...damit was schönes daraus wird.
Habt Ihr Ideen oder Tips???

Schriftzug Persisch
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

und in einem Jahr....schwarzer Strich, persisch.....

 

würde hebräisch oder ArabischArabisch-Tattoos suchen tippen

Ich würds Covern lassen... auf keinen Fall nachstechen...

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/cover-linker-oberarm

Nur mal, damit du siehst was ich mit CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen meine... also nicht das Motiv sonder halt ein anders Motiv darüber stechen lassen

 

Stehtn da eigentlich?

 

" der Tätowierer wurde mir empfohlen, und obwohl ich ihn nicht kenne, mir kein eigens Bild im Vorfeld gemacht und micht nicht über ihn informiert habe dachte ich mir: man, was solls... scheiss auf meinen Unterarm, ich lass mir einfach mal persische Sichelschrift auf die Pelle kratzen... hinterher kann ich ja immer noch rum heulen."

das ist wieder so ein "hauptsache Farbe unter der Haut"-Tattoo

 

Cover Up eher nicht den das wo da steht ist mir sehr wichtig...das ist eben das Problem...leider.
Es ist Persisch und heisst übersetzt: Kämpfe und gebe niemals auf!

 

Dan lass es so!? So wirst du auch immer daran erinnert: zuerst denken, dann handeln. Dam musst du dir das nicht stechen lassen.

 

Nein Stimmt nicht meine halbe FamilieFamilie-Tattoos suchen hat sich dort auch Stechen lassen...und bei uns in der Stadt redet man positiv über Ihn. Aber die haben alle keine hohen anspruche habe ich das gefühl. War ja mein erstes Tattoo...da fragt man halt so rum wer zu empfehlen ist. Habe ich bei Tattoo 2 und 3 sicher nicht mehr gemacht :-)

 

Mein Tipp: Kratze und gebe niemals auf.

Wenn es dir so wichtig ist, dann würde ich es so lassen und evtl. später in einen SleeveSleeve-Tattoos suchen integrieren. Dann aber von nem andere Picker.

 

Ich empfehle Dir dringendst ein Cover, denn da steht leider nicht das, was Du meinst was da steht.
Das Bild steht im Übrigen auf dem Kopf.

 

Ja sorry...das es auf dem Kopf steht....Es ist speziel geschrieben eigentlich ist es Falsch das stimmt...den Persisch wird ganz anders geschgrieben in wörtern nicht in Buchstaben...bei mir sind es Buchstaben...daher nicht für jeden lesbar.

Danke Akzl aber was genau ist ein SleeveSleeve-Tattoos suchen?

 
 

Dann will ich Dir mal Deine Illusionen nicht zerstören.
Nur mal soviel: Persisch-lesende sind tatsächlich in der Lage einzelne Buchstaben zu Wörtern zusammen zu ziehen und diese dann auch als Wörter zu lesen.

 

Wenn es den gesamten Arm oder Bein bedeckt, nennt mans SleeveSleeve-Tattoos suchen.

Edit: Mist zu langsam!

 

"drum prüfe wer sich ewig bindet, sich immer etwas besseres findet, oder auch nicht, hauptsache tinte im arm" steht da bestimmt ^^

 

Naja ich will mahl klarstellen nru weil ein Tätowierer was versaut...heisst es nicht gerade das derjenige der das tattoo trägt sich nur tätowieren liess um tätowiert zu sein...sorry aber solche kommentare sind überflüssig.
Ich danke den andren für Ihre Ehrlichkeit und Ihren Ideen.
Mahl schauen was ich machen werde...CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen oder SleeveSleeve-Tattoos suchen...ihr werdets ja dan sehen :-)
Danke euch!

 

überleg dir gut was du machst, dass nächste lässt sich dan nicht mehr so schnell und "gut" wegmachen! Es wird nämlich grösser!

 

doppelt!

 

Ja das Stimmt...erst mahl nen guten Künstler finden!!! :-)

 

das ist doch easy.... wo wohnst du?

 

das is auchnet böse gemeint die meißten solcher, wohl überlegten, tattoos sind nur halt leider meißt nen hauptsache ich bin tätowiert Motiv ohne viel nachdenken über motiv, stelle und inker.
wenn du dich hier mal nen bissel durchklickst wirst du verstehn was ich meine, und da gehts den trägern sobald sie sich wirklich damit beschäftigen halt änlich, sie erkennen das es grütze is und suchen nach möglichkeiten es zu verbessern, leider machen die meißten den fehler gehn zum selben inker und sind beratungsresistent. das ist nicht auf dich bezogen sondern pauschalisiert nur den großteil derer die einmal nicht nachgedacht haben und scheinbar auch ein zweites mal keine notwendigkeit dazu sehn.

 

Mein erstes Tattoo ist auch nicht die Bombe. Seither beschäftige mich nun schon seit Jahren mit diversen Tattoo-Künstlern und Motiven. Und habe nächsten Monat endlich einen Termin für meinen SleeveSleeve-Tattoos suchen. Was ich sagen will: Lass dir lieber Zeit und hab danach etwas Schönes. Es bleibt nämlich etwas länger. Um genau zu sein: für immer.

 

Bin in der Schweiz zuhause...gerade bei der Grenze zu Konstanz.

xrockx ja das kann ich verstehen...leider habe ich mich halt zu sehr auf Empfehlungen basiert...ist mir dan bei meiner 2 und 3 Tätowierung sicher nicht mehr passiert... :-)

 

du hast noch mehr' Auch von dem? Lass doch mal sehen?!

 

nee...sicher nicht von dem... ja muss mahl ordentliche fotos machen...hatte sie schon drin aber Fotos waren nicht gut...

 

Zwei-, dreimal in die SonneSonne-Tattoos suchen gelegt... dann sieht man von diesen Schattierungen praktisch nix mehr. Und den Rest kannste ja nachstechen lassen...

 

wieso eigentlich persisch? habt ihr nen teppich zuhause? ich würde es auf alle fälle covern lassen, und wenn dir der spruch so wichtig ist, stichst ihn eben erneut. und diesmal auf deutsch und von einem fähigen inker.


Weitere Tattoos von Lady-Jane

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben