Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


ladykara: Schutz vor falschen Freundschaften

Das chinesische Zeichen, welches die Bedeutung Freundschaft hat, war als erstes da. Dies habe ich mir mit 16 Jahren mit meiner damaligen besten Freundin zusammen stechen lassen. Diese hat mich wenig später sehr hintergangen und aus dieser Geschichte ist die Lotusblüte entstanden. Das Gesamtbild bedeutet für mich "Schutz vor falschen Freundschaften".
Kosten: Zeichen 50,- LotusLotus-Tattoos suchen 150,-
Dauer: an die Zeit kann ich mich nicht wirklich mehr erinnern.
Schmerzen: sehr minimal, eher ein Kitzeln

Nun vielleicht noch eine Bitte:
Habt ihr eine Idee, wie ich mein Tattoo nach unten hin erweitern kann? Klar eine BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen wäre das plausiebelste, aber vielleicht fällt jemanden noch etwas besonderes ein. ;-) Danke schon mal.

Schutz vor falschen Freundschaften
5
Durchschnitt: 5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich würde das bp nicht von der blüte ausgehenlassen. du hast die ganze fläche frei und die blüte wird das i-tüpfelchen davon werden- sie ist gut plaziert und steht dem bp nicht im weg.. frage ist nur wie viel fläche an farbe du deinem rücken widmen möchtest.

 

Hallo
Der Stil solte gleich bleiben.Es gibt einiege Indische Gottheiten die von der Art gut passen würden.Die Blüte solte nach oben den abschluß bilden.Schau doch mal im internet oder in Büchern nach einem der sich auch mit dem Tehma deines Tattoos befast.Natürlich nur größer und halt in der mitte des Rückens.

 

Es kommt ein wenig darauf an, was du unter "Erweiterung" verstehst... Wenn du großflächig ausbauen willst, dann steht dir doch praktisch alles zur Verfügung... Sehe es genau wie Liquid... Nimm die Blüte als i-tüpfelchen und z.B. eine große Ganesha, einen Tempel, einen BuddhaBuddha-Tattoos suchen im Schneidersitz, o.ä. um dir einen schönen Rücken machen zu lassen...

 

schöner Rücken... :-) schöne Tattoo´s...
wie stehst du zum Thema Farbe??? Finde schon die zwei Tattoos passen zusammen, sind aber noch nicht eins. Haben für mich noch einen zu starken Kontrast. Farbe könnte es harmonischer machen. Farbe heißt aber nicht kallbunt...!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben