Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fiete83: Schutzengel

Hier mein SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen. Lange hab ich nach meinem perfekten SchutzengelSchutzengel-Tattoos suchen gesucht. Diesen habe ich selbst durch verschiedene Vorlagen zusammengestellt, sodass er genau mein Geschmack trifft. Ich habe Ihn mitten auf meinem Rücken stechen lassen, sodass ich drum herum Dinge die mein Leben betreffen weiter stechen lassen kann. 4 Stunden hat das Tattoo gedauert. Die letzte Stunde war wirklich sehr schmerzhaft, aber es hat sich gelohnt. Danke an Thomas der dieses Werk vollbracht hat :)

Schutzengel
3.81818
Durchschnitt: 3.818 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na ja nach deinem Text nach zu urteilen hab ich mehr erwartet.Zeichnerisch ist viel Luft nach oben, vor allem die Wolke ,wenns eine sein soll,aber wenns dir gefällt ist alles gut

 

Hier bin ich sehr gespannt, wie es abgeheilt aussieht.
Während ich die Flügel sehr detailverliebt und schick gemacht finde, ist das Gegenteil bei Gesicht und Haaren der Fall. Das erscheint mir etwas zu pragmatisch einfach gelöst.
Die Wolke haut mich auch nicht unbedingt von Hocker - die hätte m.E.n. noch etwas größer gemusst.

Es ist sicherlich nix schief gegangen oder wirklich schlecht hierbei. An einigen Stellen fehlt mir lediglich die Feinheit und der Anspruch, es bis ins letzte Detail perfekt gemacht zu haben.
Bin gespannt, wie die weiteren Elemente dann ins Gesamtbild eingebunden werden. Ich mag ja gut gefüllte Rücken als Leinwand ;D

Antworten anzeigen
 

Fiete83, wenn du schon weißt, das es an deinem Rücken weitergehen soll und du ihn eh "voll" machen lassen willst, warum dann nicht gleich ein Einheitskonzept mit den wichtigen Dingen aus deinem Leben? Hier läufst du Gefahr, wenn der Inker kein AugeAuge-Tattoos suchen für Harmonie und Grössenverhältnisse hat, einen zusammengestückelten Rücken bekommst, der evtl. wie Kraut und Rüben ausfallen könnte. Also, Aufpassen!!! ;)
Den Engel finde ich von der Machart mittelmässig. Eine anschauliche, gute Arbeit, die meines Erachtens viel Luft nach oben lässt. Vielleicht bennenst du uns das Studio, in dem Thomas sticht, um seine anderen Arbeiten mal zu checken?

Antworten anzeigen
 

Hm, die EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen sind ganz hübsch, nur der engelskörper ist mir nicht "hübsch" und detailliert genug. Die Wolke erinnert mich ehrlich gesagt an ein Stück Darm. Die gefällt mir leider überhaupt nicht.

Antworten anzeigen
 

Die Flügel finde ich auch wirklich hübsch aber mein erster Gedanke war, wieso hat die Arme denn einen Wasserkopf? Mein zweiter war.. und warum sitzt sie auf einem Ast.. hab danach erst gelesen das es wohl eine Wolke darstellen soll. Finde auch sie hätte etwas größer gekonnt. Aber sonst ganz nett :-)

 

Bei den WolkenWolken-Tattoos suchen muss ich leider auch an den menschlichen Verdauungstrakt denken.
Die Flügel sind auch sehr seltsam angewachsen. Der Linke fast auf der Wirbelsäule und der Rechte auf dem Schulterblatt? !
Insgesamt keine tolle Leistung. Wobei mir die Federn an dem ganzen noch am besten gefallen.

 

Das Gesicht mag mir überhaupt nicht gefallen.. bzw. den Teil den man sieht.
Der Flügel rechts ist meiner Meinung nach auch völlig fehl platziert. Hätte viel weiter links gemusst.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben