Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bine92: Schwalbe

Kosten: 300€
Dauer: ca. 3 Stunden

Schwalbe
6.6
Durchschnitt: 6.6 (5 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Also, ich schau's mir jetzt zum ich weiß nicht wie vielten mal an..........
Irgendwie wirkt das Tierchen so "zerknittert".
Will mir nicht recht zusagen. Sorry.

 

geht mir genauso

 

Ebenso - war auch schon drei, viermal hier - aber wollt dann doch nix schreiben - weil ich nicht sagen kann - was genau mir nicht gefällt...
"zerknittert" triffts ganz gut... aber auch die Position (Genickbruch?) und der Schwanz gefällt mir nicht so..

 

am meisten stören mich die langen Federn und der kopf der Schwalbe..erinnert mich eher an einen spatz.
weiss zwar nicht ob das so gewollt war, aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen von "Dad" geht über den Banner, sieht für mich irgendwie komisch aus.

 

schätz zwar dass das so gewollt war - aber ist auch nicht mein ding!

 

Na, mir gehts auch so. Liegt wohl an den teils wackeligen Outlines. Obwohl die Schattierungen und Farbverläufe gut sind.

 

Die farbverläufe gefallen mir richtig gut - die formen des Vögelchens leider ebenfalls -wie meinen Vorrednern , nicht so ... Hmmm, das Vögelchen macht's einem nicht leicht ;-)

 

farbe und schattierung find ich allerdings auch gut.

 

Mir gefällt das tattoo auch gar nicht sieht aus wie ein auf geplustertes wellensittich-spatz-Schwalben mischling mit gebrochenen schwanzfedern!!

Und das mit dem Banner ist echt mist,ist das gewollt??!!!

Aber die farben die gefallen mir!!!

 

ihr habt alle mal wieder keine ahnung...spatz, Schwalbe, Vögelein...tztztz...DAS ist DAD...steht doch da.....müsste man mal eine fotovorlage von dad sehen...:-))

 

Schöne Farben, aber was zum Geier ist denn mit dem Kopf passiert?

 

;-) Geier sturzflog ;-)

 

also ich finds gut gestochen- und gefallen muss es schlussendlich nur der trägerin.

 

schönes blau

 

der kopf und die Flügel sind so ... komisch?

 

ich mags irgendwie

 

Ich find's ziemlich gut gemacht, aber der gezackte Kopf der Schwalbe passt nicht ganz zum Rest mit den langen geschwungenen Linien. War vermutlich alles so gewollt ;)

 

Jap der Kopf, die SchriftSchrift-Tattoos suchen über den Banner, alles war so gewollt :) Soll schließlich nicht alles gleich aussehen !


Weitere Tattoos von Bine92

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 28 Gäste online.

nach oben