Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Vanie91: Schwalbe

Mein 2tes Tattoo grade frisch gestochen und noch etwas farb verlaufen.
Kosten: um die 200- 250 € , Schmerzen : Auszuhalten bis auf ein paar Stellen die sehr schmerzhaft waren, grade was das ausmalen anging.
Gestochen wurde es auch in Offenbach Bieber bei Skin Art Tattoo :)

Schwalbe
4.23529
Durchschnitt: 4.235 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hast du so gewackelt...oder der inker? Die outlines gehn ja gar nicht!

 

tja mir fällt schon auf "Skin Art Tattoo in Offenbach Bieber" ist wohl nicht gerade der hammer-laden. falls es der beste deiner stadt sein soll, dann gebe ich dir den rat in eine andere stadt zu fahren. lohnt allemal denn man hat ja schließlich so'n tattoo etwas länger auf der haut.

 

Also ne Gurke ist es jetzt aber auch nicht... Klar, Riese hat schon recht mit den verwackelten outlines u gerade in der Größe wär da mehr gegangen ...aber ich find es so in der GEsamtwirkung ganz ok (Farbe, Positionierung) Daher die golde Mitte in Sternchen
PS: an den langen lines könnte man gut mit fetteren (von einem , der es kann!!) kaschieren .... ein paar fette Outlines würden dem Vögelchen eh stehen, find ich !

 

besser als die Sterne :) , das war aber noch zimlich frisch bei dem foto oder ?

 

das scheint ganz passabel, aaaaaber mehr tattoo weniger gedöns, wie farbkontrast, bitte.

 

Ziemlich am Farb/Kontrastregler gedreht?! :(

 

leider ein paar Wackler drinnen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben