Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


raPUNZel: Schwalbe und soooooo

Ja meine bunte SchwalbeSchwalbe-Tattoos suchen....150€ glaube ich..und ja tat nen bissel weh, aber geeeeht gern :o)

Schwalbe und soooooo
8.05405
Durchschnitt: 8.054 (37 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schaut nett aus!7p

 

lieb...und farben sind auch schön...8P

 

süß

 

das ist sowas von genial echt geil gemacht!

 

Sehr schick... Schönes Mädchenzeug! Gefällt mir...

 

schick 8P

 

Schön 7P

 

9p sieht toll aus

 

niedlich.....8 P

 

was fürn Augenaufschlag :-)...schnuckelig 8p

 

sehr schick....8 punkte

 

gefällt 8*

 

klasse 9p

 

sweet :-))

 

ist cool gemacht 7*

 

very nice one!!! schöne farbkombi!

 

sieht toll aus die Farben genial gewählt von mir gibt es dafür 9P

 

8 P.für die arbeit sauer.

 

sehr schönes tat ,geile farben
von mir 8p

 

von mir nur 7p weil die farben recht fleckig sind und die KirschenKirschen-Tattoos suchen keine schöne form haben, der bauch ist auch krumm...leider. weil gesamteindruck ist schon putzig

 

süsssssss :)

 

Motiv find ich gut,aber der Zeichner hat es nicht soooo drauf wie manch andere.Könnte etwas kreativer sein.

 

Find die Farbzusammenstellung unharmonisch (die ganzen Lila, Flieder, Violett und whatever-Töne). Handwerklich ok ... 6p

 

schee........8p


Weitere Tattoos von raPUNZel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben