Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mellinchen: Schwalbe in Weiss

Schwalbe, Schmerzen Keine, Kosten geschenkt und 2021 immer noch zu sehen.

Schwalbe in Weiss
6.5
Durchschnitt: 6.5 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hier muss ich sagen kann ichs besser erkennen...
Ist ma ne nette Idee sich vom Standart Schwarz loszulösen ^^

 

Ich finds schön. Erinnert mich irgendwie an Spitzenstoff oder -Deckchen. Nicht negativ gemeint.

 

kopfschüttel !

 

das was ich erkennen kann (was nicht sonderlich viel ist ) scheint nicht überzeugend zu sein. lines unterschiedlich dick, ausführung allgemein nicht überzeugend. schaut mehr aus wie aufgemalt.
wirst wohl leider auch nicht solange dran freude haben.

 

Viele Dank für die ersten kommentare.
@izz
Ich hätte es mir nicht stechen lassen wenn ich wüsste dass es in ein paar Monaten/Jahren nicht mehr da wär, meine tätowierin hat sich darauf spezialisiert ;) Sie selber trägt es auch an sich. Und hat es ohne jemals nachstechen zu müssen seit jetzt nun 9 Jahren ;) bin also guter Hoffnung.

Leider ist es gerade auch so, ich bin gerade nicht mehr so braun wie ich es im Sommer war, dann kommt es natürlich auch besser zur Geltung.

Mir macht es nichts aus, dass man es dezent sieht ich wollte etwas dezentes allein schon wegen meinem Beruf.

Und wie oben schon erwähnt es ist mal was anderes. :)

Aber Danke :D

 

Wollte jetzt gerade fragen, ob das ein aktuelles Foto ist oder ein "frisches". Ist das übern Sommer nicht gelblich geworden - alleine durch das Bräunen der Haut?
Über die Quali kann ich nicht viel sagen, man erkennt es einfach nicht gut. Ich persönlich mag lieber Tattoos, die man besser sieht ;o)

 

War auch meine sorgen dass es im sommer gelblich wird ist aber ausgeblieben!

 

sehr "dezent", halbwegs gut gestochen, girly und eher ein Modeacessoire, aber MIR GEFALLTS.

 

dezent wollt ichs ja :)
sonst hätte ich es bunt oder so gemacht

 

die farbe ist mir hier total schnuppe.. ich finde BEIDE SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen gestalterisch totalen murks und auch nicht besonders gut gestochen. da ist doch latte obs weiß, schwarz, rot, braun, grün, whatever ist.

 

20 min???? des erklärt natürlich die lines etc...
da würde auf jedenfall mehr gehn!

 

mir gefällts , ist mal was anderes :)


Weitere Tattoos von mellinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben