Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


mellinchen: Mein Strumpfband..

Mein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen..
Ich finde es super, und bevor jetz irgendwelche bösen kommentare kommen, ich lad auch noch ein bild hoch wenns abgeheilt is, des is direkt danach -> wie ihr auch an noch meinem schwarzen bein erkennen könnt... wollte nur vorher schon mal eure meinung hören :)

Schmerzen:,, es anstechen is ja wie immer des schlimmste.. aber dann gings, innenschenkel war etwas unangenehmer, da hieß es bissle zähne zammen beißen, aber bin ja keine memme.

Dauer: Stechen an sich 2,5h mit schablone und drauf tun usw... 3,5h

wurde auf der Convention in Lugano gestochen.

Mein Strumpfband..
7.41176
Durchschnitt: 7.412 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Mal was anderes! :D gefällt.

 

schaut doch gut aus.. scheint schön sauber zu sein..:-) und gar nicht so einfach zu stechen, das muster muss ja ums bein herum "aufgehen"..

 

ein strumpfband, dass mal sauber gestochen ist. find ich toll gemacht :)

 

Ich hab gesehen wie's gestochen wurde, war auch in Lugano :-). Scheint eine saubere Arbeit zu sein, aber mir gefallen die realistischen (farbigen) Strumpfbänder besser...

 

@ ewige schminke: ja des war au des problem, warums beim zeichnen so lang gedauert hat, hinten is es dann geschnürt... wie gesagt bilder folgen....

 

Hab ich so in der Art noch nie gesehen, mir gefällts!

 

sieht echt süß aus

 

kommt gut---irgendwie eher unaufällig,auffällig geil--fetzt..8*+

 

Ist ok da muss aber noch ein bissl strumpf unter wa

 

was muss da noch ran?

 

... nix muss da ran - lass es so, wie es ist

 

männer.. das ist ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen.. nicht zu verwechseln mit dem oberen spitzenhalteband von strapsstrümpfen ;-) es muss also nicht zwingend einen strumpf halten..

 

aaaaaaaaaaaaaaaaaaha--sosososososososo-----ooookaaaaaaaaaaayyyyy ;-)

 

@ewige
Korrektur: es is KEIN Strumpfband, denn dann hätte es oben und unten einen Abschluss ;) So wie hier dargestellt kann es also wirklich nur der Abschluss von Halterlosen Strümpfen/Strapsstrümpfen sein. Gruß von der Strumpffachfrau xD

 

scheiße, stimmt :D

 

mensch schminki--hausfrau und mutter ;-I

 

ja mein gott, das blondchen kann sich doch zur abwechslung auch mal irren.. wird uns doch immer so schön nachgesagt :D

 

aber am ende ist es doch trotzdem was schönes ;)

auch wenns kein orginal StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen is ;)

 

es ist weder ein StrumpfbandStrumpfband-Tattoos suchen oder ein strapshalter....sondern ein tat - und zwar ein gutes :-)

 

... tja - du hast wohl die "erweiterung" noch nicht gesehen!

 

doch...aber das spielt hier keine rolle...

 

... doch ;-))) - weil es sooo nicht mehr aussieht ... ist wie die schlagzeile von gestern ;-)))

 

... kann aber auch sein, dass ich falsch liege ... es sieht wohl von "vorn" immer noch so aus und nur "hinten" ist diese merkwürdige FeeFee-Tattoos suchen ;-))))

 

finde ich ganz witzig

 

schade dass es euch nicht mehr gefällt... ich finds trotzdem noch supi :)

 

mellinchen- das haste leider verschlimmbessert. ich versuchs mal zu erkären: du gehst ins mercedesmuseum und kaufst die einen klassiker... nennen wir ihn pagode. dieser wagen ist perfekt. zu hause angekommen gehste dann in die garage und schraubst n fetten heckspoiler dran, legst ihn tiefer und lackierst ralleystreifen... das macht man(n) einfach nicht!

 

die FeeFee-Tattoos suchen war ja auch nicht geplant, sie macht einen kleinen "fehler" weg!!! najaaaa is ja am ende immer noch meins und mir gefällts auch so :) ich dank euch trotzdem für eure kritik

 

schicke Fleißarbeit *like*


Weitere Tattoos von mellinchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben