Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


lexa212: schweinchen

Also ich liebe schweinchen einfach und eine Freundin hat`s mir gezeichnet. Es hat ca. 20 Minuten gedauert und die Schmerzen waren minimal. gekostet hat es 100. Da ich erst 16 bin is es logischerweise mein erstes, soll aber noch ein ganzer bauernhof draus werden... ;)

schweinchen
4
Durchschnitt: 4 (15 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

hahahaha wiiiieee geeeeiiieeeelll!!

 

vorallem der preis o.O ich werd inker .. scheiß drauf .. krumme Sterne für 100 tacken - yay!

 

XD

 

ja das ging mir auch scon das ein oder andere mal durch den kopf xD

 

versteh ich irgendwie nicht... findest du den preis nicht okay?

 

schon ganzschön viel für ne halbe std arbeit und nen kunstwerk isset ja nu auch nicht aber war ja so gewollt wie ich lese...

 

ach man kann nicht immer nur auf denn preis schauen! vorallem wenn ich bedenke wie viel geld ich schon für unsinnige dinge ausgegeben habe!! also mir gefällts!!10*

 

ich fins ganz süß..wo isses denn?

 

Süße und knuffig und originell ... aber Tattoo-mäßig halt eher mau (schon klar, war auch nicht die Absicht ...) 4p

 

Doch kann man auf Euronen achten.... Hier hat der ^Künstler^ sich selbst gemalt...

 

ich finds knuffig :D

 

Is ja witzich, aber gibts auffer Kirmes für 20 Piepen...

 

also nen 10ner schaut für mich anners aus, sorry-nich bös gemeint der Punkt dient alleinig zum Ausgleich...

Motiv mag ja Geschmackssache sein und Geschmack bewerte ich nicht.Mir gehts um die Arbeit an sich&wie sie Ausgeführt wurde und das hier wäre anderen 10nern einfach nicht gerecht.

 

also ich find 100 nicht so schlimm... außerdem hats sowoeso meine mom bezahlt. am knöchel. ich will eh ein anderes bild draufladen, aber ich hab noch nicht so viele, es is erst 4 monate alt...

 

Eigentlich ja ne nette Idee.... Aber ich würd dann halt vom Tattowierer erwarten, dass er das Werk der Freundin nochmal bissi überarbeitet....

 

Naja, er wird sich gedacht haben "Wenn ich schon ne Strichzeichnung stechen soll nehme ich wenigstens zuviel Kohle". Andere Artists hätten sich schlicht geweigert ... ^^

 

voll fett, vor allen dingen der preis...dafür gifts auch nen fetten 10ner

 

ja.. das hatte ich mir eigentlich auch so gedacht. aber irgendwie find ichs so auch saugeil. und jetzt würd ich nichtmal was wissen, was ich anders haben wollen würde. also ich liebe mein schweindi einfach <3

 

10 pts .. oh je .. gut, dass man hier möglichst objektiv bewertet O.o

da ist nunmal an handwerklicher arbeit NICHTS gefragt .. lines sollte ein inker sowieso ziehen können und möglichst so, dass er nicht ein vulkanausbruch als begründung für wackler hinzuzieht ...

sicherlich kann man hier nicht von gurke reden, ist ein fun tattoo und so kann man es ja auch betrachten .. wenn ich aber bedenke, dass shortys porträts auch nur 10e kriegen .. mich grauts! o.O

 

hat meine ma gezahlt, wieso also nicht 100? oder gleich 200 .. boar .. nu kommt noch soziale kompetenz zu tage .. lecks mio am arsch .. die anderen vegies, die ich kenne, haben ihr hirn nicht weggehungert!!

 

entscheidend ist, das es Dir gefällt.

Wobei 100 € dafür ist echt ein Knaller!! War es eine goldene Nadel ??

 

ups---sowas sollte man wenn, dann richtig süß ausbauen...sry...3*

 

mir gefällts net....und dir wirds in ein paar monaten sicherlich auch auf den keks gehen....

 

ps.mit 100 euro wurdest du aber mächtig übern tisch gezogen...

 

Gurke mit Ausbaumöglichkeit. Aber mehr als ne Zucchini wird´s nicht. 100,-€ ist unverschämt.

 

übers Geld red ich ma nicht...ist ja oft so, das kleine Teile nicht viel weniger kosten, als grössere - weil die Grundarbeit/Kosten wie Nadeln etc. zu Buche schlagen.
Aber die Arbeit hat echt höchstens ne 3 verdient *find*

 

is ja niedlich :-)) 8 punkte

 

ich glaub ich sollt lieber ein anderes foto raufladen.. weil mein tattoo is eig so mini das man die kleinen macken nicht mal bemerkt. außerdem is auf dem bild noch mit vaseline eingeschmiert und das macht nicht gerade was her... hatte nur wie gesagt kein anderes :)

 

also.. ich finde das originell und schön :] hehe
außerdem schaut dein schweinchen so niedlich aus :)

 

das is echt super süüüüß :o)

 

hahaha das ist sowas von sueß und echt ne hammer idee :D find die stelle auch top!

 

Ach ich weiß nicht was ihr habt... ich finde es gut gestochen...klar ist es ausbaufähig aber, wenn sie das so wollte ist es doch schön... und mal an die Leute , die hier so" nette" Kritik äußern (jetzt nicht an alle) aber, wenn man schon ne 20 Zeilen Kritik verfasst sollte man sich mal, bevor man das poste,t die Rechtschreibung rein ziehen....


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 19 Gäste online.

nach oben