Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


extremetattoo-brandenburg

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
17.03.2010

Mitglied seit
14 Jahre 1 Woche

Aktivität
extremetattoo-brandenburg hat 52 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 137 Kommentare geschrieben.
extremetattoo-brandenburg's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (16)

Die 20 Tattoos wurden insgesamt mit 8,87 bewertet.


















12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von extremetattoo-brandenburg

kuddelmuddel..............ich dachte da mehr an vielfalt

und du bist der beste horizon............. ich hoffe, dass es weh tut, wenn sie sich kräuseln ;-)

sicher sicher ;-)

ihr seid so geil ;-)

...... ich hab mich dann mal belesen............ ich mach die fotos ohne blitz, unter der einstellung "ISO" = "scharfe bilder ohne blitz bei schwachem licht aufnehmen. ...... die kamera macht dann irgendwelche intelligenten sachen, um den "blitz"weg zu umgehen....... ............und ich habe NICHTS bearbeitet (ausser rahmen und beschriftung)

so leute, ich mach mich jetzt raus hier, muss noch poren wegretuschieren und kontraste bearbeiten. bis denne ;-)

Stoeck ............. auf die oberseite des grossen würfels hab ich den schatten von dem kleineren gelegt Ankaa ................ rahmen und schriftzug mach ich immer dazu, mehr nicht. Robin666 ............ ich tätowiere schon seit 16 jahren, erarbeite mir ständig neue effekte dazu. seit 2 jahren darf ich Den Yakovlev, Marcel Daatz, Shivko Baychev über die schultern schauen ........... und glaub mir, ich hab da kein auge zugemacht.

Robin666 .............. soll ich mich drüber freuen, wenn du meine arbeit in den dreck ziehst? ich hab da zehn stunden dran gesessen und will ne ordentliche bewertung und nicht solche unterstellungen.

Nicht bearbeitet du spinner!

kiarahi ............ glaub mir, das das ist null bearbeitet einesteils find ich diese unterstellung schon ziemlich unter der gürtellinie, aber wenn ich mal drüber nachdenke............ ich nehms mal als kompliment

hallo savana, das ist von mir (franki)

hm, hab auch gerade nochmal salamander.....bilder gegoogelt.....der schwanz is bei einigen dünn u bei anderen dick....naja, hab eben einen mit nem dicken erwischt ;-)


Gästebuch
facebook: extremetattoo brandenburg
 
Gast

grüßchen =)

ja ik bin schuldig und neugierig :-)
wollte nur mal gucken wer sich heute nicht die haare gemacht hat^^
na denn mal liebe grüße
ulli

Hallo Frank,
nochmal vielen Dank für Deine Geduld bei der Motivsuche heute^^
Bin schon jetzt happy und freu mich auf die Fertigstellung meiner Elfe :)

Liebe Grüße aus Berlin!

Hallo Franki! Hab inzwischen neue pics drin.... Du wolltest ja nich mehr... was ich immer noch nich verstehe und echt auch bedauere! Schade! Aber die peppi hats auch fein gemacht! lg Dirk!

Du machst echt richtig krasse Tattoos.. Respekt !!!!!

 

Guten Morgen Schatzi..wünsche dir einen stressfreien Tag..deine zwei Frauen:-).

Krasse Teile die du da rausklopst.

 
Gast

Und jetzt????? frechgrins.........Nen lieben Gruß natürlich......von der Zicke

Ich werde dich bald bei ^Bitte melde Dich^ ausschreiben!!!!!!!!!!!

huhu! Darf ich dich bald besuchen?

 
Gast

Na mein Lieber..... Ich wollte Dir einfach nur mal so Hallo sagen..... Lg von der Zicke

 
Gast

Wünsche Dir ein gaaaaaaaaaaanz sonniges und erholsames WE..... Lg von der Zicke

wünsch dir nen wunderschönes sonniges wochenende...

 

lass mal liebe grüße hier ... deine arbeiten gefallen mir echt gut

Hi, sehr schöne Arbeiten .......und weiter so
gruß Michel

ich bleib immer wieder auf deiner seite hängen ;o)

 

Lass ich mal nen gruß da =)

wünsche ebenfalls schöne Ostern :)

hallöchen... schöne weiche sachen produzierst du da, respekt!! Da muss man erstmal hinkommen;-)

bunte grüße

Ok hab selber schon,da war ich mal wieder zu vor eillig :-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben