Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr. Pink: Selbstportrait

dauer ca 2,5 h

Selbstportrait
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Witzige Sache...würd es gerne abgeheilt sehen! ! ^^

 

Dat sieht gut aus... und lustige Idee... die Hilfslinien stören bissl zur Bewertung... bin auch einmal für abgeheilt, sieht aber so schon sehr ordentlich aus.

 

geile idee das selbstpotrait und klasse gemacht. mir gefällt es gut.

 

Ne gewisse Cleverness kann man Dir echt nicht absprechen ;-)
Das Motiv funktioniert.... definitiv.
Wie gewöhnlich hast Du Dir mal wieder ein Motiv ausgesucht, welches sowohl zeichnerische als auch technische Mängel verzeiht. Wie gesagt... clever.
Das kann allerdings nicht verbergen, dass Du Dich in Sachen Schattierung nicht weiterentwickelt hast.
Die Lines sind immer noch wackelig... was Du immer noch damit kaschierst, dass Du das Tattoo direkt in einem 'Krakel-Stil' anlegst.
Wenn Deine Kunden damit auf Dauer zufrieden sind... go for it.

 

Das Motiv hat sich der Kunde ausgesucht und die Lines zu beurteilen bei dem Motiv.....? Ich denke schon das ich mich witer entwicket habe, bzw weiß ich das genau. Ich habe natürlich genau so einen Post von Dir erwatet und bin in freudiger Erregung, was du zu dem 2. von mir eingestelltan Tattoo so zu sagen hast. Lieben Gruß.

 

Was die Lines betrifft, will ich mal ein Bibel-Zitat entfremden:
"An den AugenAugen-Tattoos suchen sollst Du sie erkennen."

Auf der Vorlage noch rund bzw. geschwungen... beim Tattoo krakelig und verwackelt.

 

A:
mit gefällts auch gut .. schöne Idee *Like*

 

Aber Horizin, da sind keine geraden Lines an den AugenAugen-Tattoos suchen. Weder oben noch unten. Mußt Du bitte gaaaanz genau hinschauen. Machst Du doch sonst auch. Das ganze Tattoo hat keine einzige duchgezogene Linie, die länger als 3 mm lang ist.

 

Von geraden Lines will ich bei Dir gar nicht reden.
Aber Du kriegst ja auch längere geschwungene Lines nicht hin (siehe die Haare bei dem anderen Tattoo)... und schon gar nicht als fein gestochene Linie.

Stimmt... das ganze Tattoo hat keine einzige durchgezogene Linie.
Und genau deshalb funktioniert das Motiv ja auch.
Es kommt Deinen technischen Fähigkeiten in idealer Weise entgegen.

 

Sorry, aber ich seh da auch keine Entwicklung...gebe Horizon ungern Recht - aber hier muss ich das!
Mr. Pink, Du warst hier selber mal so kritisch und hattest doch echtn AugeAuge-Tattoos suchen für gute Tats. Wasn los?...bist Du selber echt zufrieden?

 

Ich weiß, wieviel Überwindung Dich das gekostet hat, Kia ;-))

 

Hi Kia. Doch ich muß sagen ich bin selber zufrieden. Das kommt aber auch daher, das ich echt positive Resonanz erfahre, was das Tattoo betrifft. Das kann natürlich das Urteilsvermögen beeinträchtigen. Mich stört es auch überhaupt nicht wenn man kritisiert. Das sollte dann aber schon Hand und Fuß haben und nich daher gründen , das man sich nicht riechen kann. Zweifelsfrei ist das noch mehr als genügend Luft nach oben. Lieben Gruß und schönes WE

 

@Horizon...ach was, ging scho ;-))

@Mr. Pink...nen genauso lieben Gruss zurück und ebenfalls ein schickes We.
Hast noch Kontakt mit Murgi?...bringt ihr Euch gegenseitig was bei?

Und hey..nie zufrieden sein..immer nach höherem Streben ...dat nennt sich Ehrgeiz und zahlt sich aus ;-)

 

Kontakt ist noch da. Über FB und zu den Berlin Cons. sieht man sich. Allit schick auch bei Ihm. Ich bin ehrlich nicht oft zufrieden mit meinen Arbeiten und sicherlich gibt hier auch viele Verbesserungen, aber langsam ernährt sich.... usw. Bye Bye


Weitere Tattoos von Mr. Pink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben