Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


art area-heiko: sexy justicia in neon

sexy justicia in neon
6.78947
Durchschnitt: 6.789 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Bin kein Fan von diesem Neon kram....im vergleich zu anderen neon Sachen (outlines und das wars meistens) natürlich Top, aber aus Prinzip.... ist überflüssig wie ein Kropf!!

 

boaahh---mich würde interessieren ,ob es unter tageslicht völlig "verschwindet"....

 

ist bei tageslicht ein ganz normales tattoo,habe es nur bissl aufgepeppt mit der farbe.

 

wäre mir unheimlich, so eine strahlende Farbe unter der Haut zu haben. Nichts für mich. Motiv, gefällt mir - würde es selber aber nicht machen lassen, da zu "Neue Revue"-mäßig. Keine Bewertung.

Pazuzu - Herr der Heuschrecken

 

Ach so, das erklärt die Qualität.... aber dann find ich dieses leuchtende Zeug in der Haut noch unsinniger, sorry! Mag ja total Hautverträglich sein, gut, möchte es trotzdem nicht mit mir rumschleppen....

 

ich finde es auch nicht so der brüller,ganz ehrlich.die meisten kunden denken,wenn sie in die disco gehen leutet das ding unter schwarzlicht....käse.
dazu mußt du wirklich 10 zentimeter drunter sein das der effekt richtig wirkt.

 

Nichts für mich

 

für mich umso mehr finde sowas voll interessant und die arbeit ist auch sauber 9 pkt

 

Ich find es schon schön. Macht was her....8PKT

 

WOW! also ich finds cool!!! aber nur wenn man diese farbe als i-tüpfelchen benutzt

 

gut sieht es aus, aber ein wenig schaut die kleine aus als wäre sie magersüchtig :D ?! naja 8p.^^

 

magersüchtig die dame? :D mhh nja.. 7p :)

 

mir is die neon farbe nich geheuer, vor allem wenn mans nur gut sieht wenn man direkt am schwattlichtstäbchen ist, hats ja nichmal minimal sind, allerdings ist das tat an sich natürlich saugut, also ich gebe meine punkte, ohne das neonzeug zu bewerten, ich bewerte die reine arbeit, und die scheint super zu sein

 

wäre cooler wenns bei tageslicht ganz verschwindet...

 

gib der Dame doch mal was zu essen, ihre Rippen stehen ab!
zudem habe ich den Sinn von Schwarzlich-Tattoos noch nicht verstanden glaub ich.
aber vom ding her echt ganz cool

 

Das Tattoo ist cool, aber nix für mich. Gute Arbeit, 9 Punkte!

 

is oki... 7p.


Weitere Tattoos von art area-heiko

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 8 Gäste online.

nach oben