Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Riversurfer: Sketchy/ Dotwork Fisch

Fisch Sketchy-Dotwork-Black am Oberarm, Länge 18cm
Dauer 2 1/2 Stunden
Schmerzen nicht erwähnenswert
Preis: 350 €
sehr schnell abgeheilt, gestochen vor 4 Wochen, 14.05.18
Inker: Gaby Candanedo/ München

Sketchy/ Dotwork Fisch
9.73913
Durchschnitt: 9.739 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

Moderator
 

Wie süss! Sehr hübsch gestochen, ich finde tatsächlich keinen einzigen Mangel und vergebe darum gerne 10* :)

 

Keinen Mangel??
Die Mütze ist viel zu groß für den kleinen Fisch!!
Und außerdem: seit wann tragen Fische Mützen?? Im WasserWasser-Tattoos suchen?? Ja, genau...
Dann hat ein echter Fisch niemals so nen großen Mund!
Und lachen können Fische jawohl auch nicht!
Außerdem kann ich nicht mal im Ansatz erkennen, WAS das für ein Fisch sein soll!!

Ganz ehrlich: als Realistic völlig misslungen und nicht mal einen SternStern-Tattoos suchen wert!!

Sollte das tatsächlich gar kein Realistic sein, dann muss ich leider auch 10 Sterne geben...

Antworten anzeigen
 

Normalerweise steht "Sketch-Style" für "das soll aber so!" und soll technische Mängel legitimieren.

Hier nicht. Der Fisch kommt wirklich schön skizzenhaft rüber und ist als Entwurf aber auch in der Umsetzung gut gelungen.

 

die Gaby weiss was sie tut,
sehr schönes Teil!

wann kommt die Farbe ? ;-D

Antworten anzeigen
 

Mützen sind Beschützer.
Und wie glücklich der kleine Fisch über seine riesengroße Mütze ist :-)
Herzlichen Glückwunsch zu diesem guten und zauberhaften Tattoo.

 

Allerliebst

 

Ich finds richtig klasse!

 

Ich mag diesen Skizzenstil, wenn man es von Anfang an sauber einbaut. Finde ich hier total gelungen und das Motiv auch echt süß. Gefällt mir!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben