Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


la little: skizze!! skizze!!!

habe mal ein La CatrinaLa Catrina-Tattoos suchen gezeichnet stelle es mir ungefähr so vor. nun die frage kann ein tattowierer mit dieser skizze arbeiten oder eher schlecht! tipps immer her damit Kritik natürlich genauso:))) !

skizze!! skizze!!!
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein guter Tätowierer zeichnet dir was neues...und redet dir die schwarze Backe aus...

 

Zeigs dem Tätowierer und lass ihn dann seinen Job machen!! Es gibt bestimmt welche die stumpf die Vorlage draufklatschen, und eben andere, die das optimale für Dich rausholen möchten...

 

komplett neu also ganz anders?? und die backe gut kann ich mit leben:))

 

Ich seh ein bereits gestochenes Tattoo?

 

Naja, er wird halt aus ner Zeichnung ne Tattoovorlage machen... und sich eben dabei an der Skizze orientieren. Zur Not so lange, bis es Dir gefällt;-)

 

Als Orientierung reicht das doch völlig aus, hauptsache du hast dir einen kompetenten Künster ausgesucht ;).

 

Ich sehe auch ein bereits gestochenes Tattoo

 

bitte ein mal F5 ;)

 

Claudi du bist die beste

 

wenn er die so tätowiert mit ohr und haaren dann wird das nichts...

es ist ja schön wenn die leute "zeichnen" können (oder meinen es zu können), aber was soll diese detailreiche vorlagenzeichnerei?

meistens ist das eher schlecht und zusätzlich noch schlecht tätowierbar. such dir erstmal einen künstler, der einen stiel sticht der dir persönlich gefällt. vielleicht hat er auch schon die ein oder andere CatrinaCatrina-Tattoos suchen gestochen und kann/mag das auch. dann sagst du ihm aus dem kopf oder mit ein paar bildlichen ideen was du dir vorstellst und lässt ihn erstmal machen.

so kommen da am ende gute tattoos raus. einem guten tätowierer eine grobe richtung vorgeben und dann einfach mal passieren lassen. leichte veränderungen kann man dann an der fertigen Vorlage immer noch vornehmen...

 

@cbass : ich weiss dass ich nicht zeichnen kann deshalb ja die frage ob man damit was anfangen kann!! will es ja nur ungefähr so haben, wie du schon sagst einfach mal machen lassen, nur wollte es ihm mal vorlegen damit er ungefähr weiss was ich für vorstellungen habe! aber danke grüsse

 

die zeichnung ist gemessen an dem was ich kann sicherlich eher als meisterwerk zu betrachten, aber darum ging es mir auch gar nicht...

es gibt ja viele leute die visuelle inspiration mit zum tätowierer nehmen, der das alles dann in ein tattoo kombiniert. aber du hast dich mit der skizze ja selber schon konkretisiert, und das würde mich ängstigen, dass ich dem tätowierer zu viel künstlerischen/gestalterischen freiraum raube...


Weitere Tattoos von la little

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben