Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freya1711: Engelsflügel (überarbeitet)

Hallo zusammen!
Ich hatte mal vor einiger Zeit mein Tattoo hier gezeigt weil ich auf ein paar Tipps gehofft hatte. Ich war mit dem Tattoo nicht sehr zufrieden.
HIER nun endlich die überarbeitete Version :-)
Was haltet ihr davon? Hat er echt gut gemacht oder?

Ich hätte jetzt auch gerne hier den link zum alten Foto eingefügt aber irgendwie geht das nicht?

Engelsflügel (überarbeitet)
1.75
Durchschnitt: 1.75 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wer hat was gut gemacht? gut gemeint?..oder ;-P...nee sry 2*

 

ich unterschreib mal beim Frank...

 

Ich verstehe nicht, dass man ein Tattoo einstellt, mit der Bitte um Verbesserungsvorschläge mangels eigener Ideen (finde ich völlig ok, dafür gibt es ja auch die Profis hier, nicht jeder ist creativ) und dann trotzdem nichts draus macht. Da wird dann ein ideenloses Tattoo mit dem nächsten ideenlosen Tattoo suboptimal gecovert, meiner Meinung nach.

 

manche lernen es nie. kein AugeAuge-Tattoos suchen für qualität.

 

Ach du heilige Grotte...

 

Hast du es von dem gleichen Stümper überarbeiten lassen?Sieht so aus.

 

Hast du es von dem gleichen Stümper überarbeiten lassen?Sieht so aus.

 

Hast du es von dem gleichen Stümper überarbeiten lassen?Sieht so aus.

 

marcus... gaaanz ruhig ^^

japp aber ist echt nicht schön...

 

Ich vermute, du hattest vorher einfach nur die 2 Flügel...!?
...und die Überarbeitung bestand darin, das Geschnörkel in der Mitte hinzuzufügen, die bestehenden Flügeln mit neuen Umrandungen zu versehen und die Federn nachzuziehen.
...und das ist leider überhaupt nicht gut gelungen!

Ich finde alt und neu ist überhaupt keine Einheit... ... 3P.

 

@POMA: vorher sah es leider genau so aus...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/engelsfl%C3%BCgel-5

 

Ah, danke Bandit!... Hatte ich ja fast recht. ;-)

 

Na, aber besser als vorher ist es schon... nicht viel besser, aber besser...

 

Das Tattoo ist voll panne,nächstes mal von einem Profi machen lassen ,das es auch gefällt


Weitere Tattoos von Freya1711

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben