Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SunNicci

Wohnort
Mönchengladbach

Geburtstag
29.07.1993

Mitglied seit
8 Jahre 40 Wochen

Aktivität
SunNicci hat 29 Tattoos mit durchschnittlich 9.7 bewertet und 23 Kommentare geschrieben.
SunNicci's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von SunNicci

100 Euro ist was anderes als 900 Euro

Der Skorpion war früher auch ein beliebtes Motiv, sieht man heute kaum noch, würde schon fast sagen so gut wie gar nicht mehr.

Aber eben diese haben bestimmt auch klein angefangen. Kletterkurs, Kletterwand, mit Helm und Sicherung. Als direkt ohne alles auf den steilsten Berg. [edit]- bearbeitet am 13.06.2021 um 15:40 -[/edit]

Mal wieder hoch holen :-D

Die Kommentare hier... unschlagbar! Gibt es auch ein aktuelles Bild? :-D

Wirklich sehr schön, aber kann man das schwarze Spinnennetz wirklich so hell covern?

Oder eine nicht ganz so gut getroffene Trauerschleife....

Ich würde jetzt auch sehr gerne ein aktuelles Bild davon sehen


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben