Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freya1711: Engelsflügel

Ich habe mir zwei EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen gewünscht und sie am Todestag meiner Oma stechen lassen. Ich konnte leider erst an dem Tag des "Stechtermins" das fertige Motiv sehen. Ich habe noch Kleinigkeiten ändern lassen aber fürs erste war ich dann zufrieden weil ich in dem Moment auch einfach sehr bewegt war und spontan mir nichts schönes als Verbesserung einfiel.
Im Nachhinein habe ich mich dran gewöhnt. Finde es eigentlich sogar gut und bin auch stolz darauf.
ABER diese Schnörkel in der Mitte gehen SO überhaupt nciht.
Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Auch evtl. für die Flügel an sich?

Engelsflügel
1.07143
Durchschnitt: 1.071 (14 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

omg---schade, für so einen hintergrund---da sollte mehr kommen...1-2*

 

nur einer von mir. Ooooch Mööönsch, guckt doch büdde n bissel hin, wo Ihr Euch stechen laßt *seufz*

 

hey Frank.

Danke für dein Kommi. Hättest du denn eine Idee?

 

echt nicht leicht---ich hätte es erstmal komplett erneuert -qualitativ --und nach oben hin mit ner schicken blüte (schwarze rose) und schicken ranken abgelenkt...

 

komplett covern wird glaube zu heftig

 

DAs kann man gut finden...? nicht nur die Schnörkel gehen irgendwie gar nicht.... Punkt

 

Ohje , das sieht aus wie 2 Gurken mit Schnörkel.. sorry

 

ich verstehe gar ned, was das für ein Motiv sein soll..... Die Flügel machen ja Sinn aber warum "wachsen" die an Schnörkel? Da würd ich grad covern und was ordentliches drüber machen. Klar, Flügen könnte man auch aufhübschen und mit dem Schnörkel lässt sich auch noch was anfangen.... mach das Gesamtbild aber nach wie vor... *wortunterdrück*. ;-) Sorry! Da hättest Du lieber bissi gewartet.... um klare Gedanken zu finden.

 

Leider auch hier nur ein Punkt. Es ist alles gesagt worden :(

 

Hmm :-)
Okay.danke für eure Kommentare.
Das find ich ja jetzt mal ...ja ...bin doch erstaunt das ihr es SO schrecklich findet :-D
Auf negatives war ich ja eingestellt, aber so ? :D
Ich finde die Flügel haben einen Gothik-Touch und das fand ich ganz okay so :-) Und ich finde eigentlich auch das man es als Flügel schon erkennen kann. Aber wahrscheinlich íst das echt nur weil ich im Grunde weiß das es das ist?

 

@ A-Punkt: Ich habe nicht nur einfach die Flügel gewollt. ich wollte sie mit etwas so verbinden. Vielleicht ist es geschmackssache... SO gefällts mir ja auch net. Aber eben "anders" ja :D

 

na, wenn Du es so wolltest, dann is ja gut. Dann machs halt so, wie Frank vorgeschlagen hat... Flügel überarbeiten, Schnörkel verschönern, bissi vergrössern und Blümchen oder so.... dann bleibts das was du wolltest und ist trotzdem bissi chicer. ;-)

 

grüsse
du musst dich eigendlich nich wundern das hier alles so negativ beurteilt wird ,hier sind doch nur experten .wenn du nich mindestens ne cat .....
aufm körper hast ,oder so gut bist wie ......... is der rest sowiso schrott.
objektivität ,wenn ich das mal so sagen darf ,geht in fasst allen bewertungen unter.anstatt mal ne aussagefähige hilfe zu geben( ,nun wissen wir ja alle wie das tattoo zu stande gekommen ist ,)wird wie meist nur gelästert,
egal ich wünsch dir trotzdem viel glück bei der suche nach was auch immer du da drüber machst.

 

@elwompel: na Du warst wiederum ne grosse Hilfe..... "viel glück bei der Suche...."... ne?! ;-)

 

Vielen Dank!
Aber auf jeden Fall hab ich ein paar Anhaltspunkte an denen ich basteln kann ;-)
Kann mir denn wer ein Studio in Nähe Lüneburg Hamburg empfehlen, die sowas ausbessern würden?

 

ich dachte hier soll man seine meinung sagen und schreiben und jeder hat seine ansichten wuste nicht das es verboten ist was a punkt geschrieben hat.....und die idee von franky ist doch gut....

 

hach red.... elwompel ist halt ein Robin Hood.... das passt schon. ;-)

 

Held der Strumpfhosen? ^^ Muhaha.

 

ey der film is kultig ^^

 

sorry , neu , bin auch noch anfänger ,tips geben überlass ich lieber noch
den künstlern die haben da schon ihre ideen.....

 

witzichkeit hat keine grenzen ,lach lach

 

Schlimmer geht immer

 

muss auch sagen, die Flügel haben eher was wie fischschuppen oder so ...also richtig toll ist das nicht. Aber wenn ich sehe, was hier sonst so 1-2 p kriegt, damit würde ich es nicht auf eine Stufe stellen...vlt. 4p
Achso...find den Vorschlag auch gut mit der BlumeBlume-Tattoos suchen und Flügel überarbeiten

 

Hallo ,ich hab ein Studio in Lüneburg.Schau Dir meine Arbeiten an , da können wir was machen.www.marc-lemke-tattoos.de

 

Nix gegen dich Lemmi, aber deine CoverCover-Tattoos suchen Ups sind nicht das gelbe vom Ei ...

 

Ich muß da Suizide zustimmen, aber auch die anderen arbeiten überzeugen mich in keinster weise!!!

 

@freya
Vergleiche einfach verschiedene Tätowierer. Da siehst du was machbar ist. Auch wenn der Stecher dann nicht gleich um die Ecke wohnt, oder der Termin nicht gleich Morgen ist. Wichtig ist nur das zu erwartende Ergebnis. Geh da keine Kompromisse ein.

 

Der Beitrag ist jetzt knapp ein Jahr alt, ob die hier noch rein schaut?


Weitere Tattoos von Freya1711

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 39 Gäste online.

nach oben