Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Waldelfe: Skorpion in verbesserter Qualität

Mein SkorpionSkorpion-Tattoos suchen nur nochmals in hoffentlich besserer Qualität....damit die Schattierungen besser ersichtlich sind.

Skorpion in verbesserter Qualität
7.78261
Durchschnitt: 7.783 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

ich liebe deine schattierungen ^^

 

Waldelfe .... den hatten wir doch nun schon zu genüge oder ?

 

Jetzt seht ihr die Scheren besser, die Schattierungen und Größe. Mehr stell ich auch nicht mehr rein

 

zuviel SkorpionSkorpion-Tattoos suchen für zu süßen bauch...finde ich

 

naja, schlecht isser ja net. aber auf so nem körper solch ein scherentier.... das ist definitiv geschmacksache :-)

 

3x? reicht, oder?

 

Iss mal was ... finde das passt absolut nicht - meine Meinung - Quali Mittelmaß

 

Ich bin hier bei heulsuse und dadman

 

yep, irgendwie zu dominant. gestochen sieht es aber gut aus, sagt mein laienauge.

 

Also das ist auf jeden Fall qualitativ das beste Foto, das du eingestellt hast und die meines Erachtens gut gemachten Schattierungen kommen darauf wirklich gut rüber.

Schließe mich bezüglich der Größe des Skorpions meinen Vorrednern an und finde, dass unser kleiner, stacheliger Freund alles in allem relativ gut gestochen ist - auch wenn die Beine nicht so wirklich passen und die Scheren im Vergleich zum Körper doch recht plump wirken und stark unterschiedlich ausgeprägt sind.

 

Nun. Auf alle Fälle danke ich Euch für Eure ehrlichen Meinungen. Nun bei dem Bild beuge ich mich Euren professionellen Bewertungen. Liebe Grüße (für mich lieb ich es trotzdem - war meine Entscheidung zur Größe :-))

 

Mir gefällt der Bauch und das Krustentier

 

Nun mir gefällt er. Schön gestochen, besonders die Schattierungen kommen geil rüber. Über die Größe lässt sich vielleicht streiten, aber ich finde sie in Ordnung. Lieber etwas größer als ein Mini-Tattoo an dieser Stelle, die nur Platz vergeudet.

 

zu viel Tattoo, zu wenig Körper ;-)

Nein...ich finde den Klasse und gebe 9 Punkte

 

das Spinnentier gefällt mir immer noch
(essen nicht vergessen ;o)))

 

Schick :) find ich super.und die Größe find ich auch gut ;)

 

..ein Pandinus Imperator ?! ..ordentliche Größe ! :) ..sieht gut aus !

 

10p


Weitere Tattoos von Waldelfe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 9 Gäste online.

nach oben