Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Marco PikAss: Skull

Artist: Marco Pik-Ass
Studio: Pik-Ass Tattoo, Ketsch
Time: 4,5h

www.PikAssTattoo.com
www.facebook.de/PikAssTattoo
www.youtube.com/MarcoPikAss
www.trueartists.com/artists/Marco-Pik-Ass

Zu diesem Tattoo gibt es wieder kein kurzes Video im Zeitraffer...Hoffe es gefällt euch :)
https://www.youtube.com/watch?v=A2syU485MUQ&app=desktop

Skull
9.47368
Durchschnitt: 9.474 (19 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Was soll man lange reden, bis auf die Karies ist der wunderschön :)

 

^^danke tim :)

 

sehr schön :-)

 

10 Points...Super Effekt echt geil die UhrUhr-Tattoos suchen und Schatten am Kopf. Gut gelungen.

 

Schönes Teil von dir. Wirst immer konstanter in deinen sehr guten Leistungen.

 

top Teil

 

der SkullSkull-Tattoos suchen an sich ist ganz gut, aber der rest passt mir garnicht.

die schatten an den zahlen sind falsch gesetzt, die würden auf einem geraden untergrund funktionieren aber nicht auf einer schädelwölbung und die richtung ist falsch in der die schatten fallen. wobei die wölbung fast untergeht und es aussieht als hätte er einen teller als kopf,
dann die schädeldecke die oben zu weit hoch geht, die falsche lichtquelle die von vorne kommt (rechts) oben kommt sie plötzlich aus einer anderen richtung und die schlieren im hintergrund die wellig sind.

und dann noch die tatsache, dass mir der SchädelSchädel-Tattoos suchen zusammen mit genau dem hintergrund an der stelle doch sehr bekannt vorkommt:

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/sch%C3%A4delzeit-rap...

p.s.: cooles video, hoffe du hast den stift weggeworfen nachdem du auf offener haut angezeichnet hast. sorry aber das video regt mich richtig auf, da man ja sieht das du das tattoo nachbearbeitet hast im vergleich zum video. good job! da verliere ich jeglichen respekt

 

Oh immer dieses es kommt mir bekannt vor... Ich kann's echt nicht mehr hören :) der SchädelSchädel-Tattoos suchen IST aus einem photography buch, dass man bei Tattoolieferanten kaufen kann... Genau das Foto wurde auch schon von Andy Engel gestochen usw usw usw ... Na und ? Es ist ein SchädelSchädel-Tattoos suchen und bleibt ein SchädelSchädel-Tattoos suchen... Man kann nicht aus jedem TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen immer was "noch nie gesehenes" entwerfen. Besonders nicht wenn es einfach realistischer Stil ist. Amen

 

mhm man kann aber wenn man denselben SchädelSchädel-Tattoos suchen nimmt wenigstens schauen das man nicht fast denselben background nimmt. und es ist ja nicht das erste mal das du dich etwas zu stark an anderen orientierst.

und wenn du es nichtmehr hören kannst solltest du dir eventuell mal gedanken machen ob du nicht etwas an deiner einstellung ändern solltest

 

Also jetzt muss ich mal nachfragen hehe Rkieserling du hast doch den SchädelSchädel-Tattoos suchen in zusammenarbeit gestochen oder? Da wirst ja wohl wissen woher den hast? Dann da noch die Leute so zu verwirren und indirekt von Copy zu reden ist ja schon bissel komisch?! SkullSkull-Tattoos suchen und UhrUhr-Tattoos suchen ist ja nun wirklich auch nicht gerade eine seltene Kombination ;) Kenn die "vorlage" ja jetzt nicht aber...ja!?
Der SkullSkull-Tattoos suchen hier gefiel mir von Anfang an nicht wirklich und wenn man ihn jetzt noch vergleichsweise zum andren Tattoo sieht, ist da schon ziemlich Luft nach oben. Mir mag die Schattierung nicht wirklich gefallen und auch die UhrUhr-Tattoos suchen wirkt komisch "platt".

Edit: bei der Videosache bin ich voll bei Rkieserling, wäre mir also dann auch lieber, der Stift kommt mir nicht zu nahe mehr nach dem Gebrauch hier.

 

zum SkullSkull-Tattoos suchen selber sag ich ja nichts marina, der ist aus florian kargs buch human skulls, ich rege mich gerade nur tierisch drüber auf das der werte herr pik-ass sich nicht die mühe macht sich wenigstens einen anderen background auszudenken.

es gibt einfach SchädelSchädel-Tattoos suchen die schon zigmal gestochen wurden, und wenn man im realistic bereich unterwegs ist kann sich das ganze nur durch den hintergrund voneinander unterscheiden, und das ist in dem fall nicht beachtet worden.

 

sodele hab mal google gefragt ;) das hier dürfte dann also die "Vorlage" sein: https://www.gentlemanstattooflash.com/sites/default/files/... jetz kann ich auch nachvollziehen was Rkieserling meint. Für mich war nicht klar das es sich bei der Vorlage um ein Foto und nicht nen "Flash" oder Photoshopbild (so wie dein Accountbild) handelt. Kann man jetzt drüber streiten, welches da wohl mehr als Vorlage diente, enthalte mich mal der Bewertung.

 
 

Dein Kommentar ist unsichtbar!

 

RKieserling: ich habe dein Foto vor genau einer Stunde das erste mal begutachtet :)
Mir würde im Traum nicht einfallen, schwarzen kontrasthintergrund als das meine zu nennen... Schon sehr eingebildet. Aber gut schau mal bei anderen tattoolünstlerrn nach. Die Klauen bei jedem 3. oder 4. realistischen tattoo deinen schwarzen Hintergrund... Was für ein dummgeschwätz hier wieder.... Alter Freund

 

Jetzt aber

 

Hmmm , da der SchädelSchädel-Tattoos suchen vom Foto genommen wurde, die UhrUhr-Tattoos suchen anders gestaltet wurde und der Hintergrund, naja schwarz eben. Ich würde es jetzt nicht als CC bezeichnen.

 

Ich kann leider nur einmal liken, was Mr. Kieserling schreibt. CC hin oder her. Peinlich alles.

 

die nase gefällt mir überhaupt nicht bei diesem SkullSkull-Tattoos suchen. das man die UhrUhr-Tattoos suchen nur als "ausschnitt" zeigt, geht die wirkung verloren. für mich ein gutes tattoo, aber kein 10er.


Weitere Tattoos von Marco PikAss

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben