Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bubulat: Skull realistisch

In Arbeit. Schmerzen kaum. Kosten bis jetzt 120 €

Skull realistisch
3.2
Durchschnitt: 3.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schädel ist okay. Aber die WürfelWürfel-Tattoos suchen und KartenKarten-Tattoos suchen sind mies (Kanten schief und unsauber ). Aber geht noch was zu machen.

Antworten anzeigen
 

Ich warte mal auf das Ergebnis, kann ja noch schön werden.

 

Wenn sie nur vorgestochen wurden, warum sind die dann schon schattiert und farbig?
Ich lass mich mal überraschen was draus wird.

 

Die Schatten in der RoseRose-Tattoos suchen tun jetzt schon weh :-(

Antworten anzeigen
 

Das ist MURKS!!!! Vom zeichnerischen mal abgesehen.....der eine WürfelWürfel-Tattoos suchen hat 8 points????? auweia...mir mags nicht gefallen!

Antworten anzeigen
 

der SchädelSchädel-Tattoos suchen mit der EKG Kurve , an der Pik- Karte ist die Spitze rund, das kleine HerzHerz-Tattoos suchen unter der 1 hat keine Herzform ......zu dem "Künstler" würde ich nicht mehr gehen, denn sein Zeichnen- und Anatomietalent reicht leider nur zur Gurkensuppe.

Antworten anzeigen
 

Leute, das wird noch nachgestochen ^^
Und was danach immernoch vermurkst ist, wollte er GENAU SO haben ;)

 

Das Pik Ass ist total verzogen , die WürfelWürfel-Tattoos suchen ganz schlecht gemacht. Den SkullSkull-Tattoos suchen finde ich ganz in Ordnung, hoffentlich macht wenigstens noch was aus der BlumeBlume-Tattoos suchen. Wenn das allerdings der Gleiche ist wie bei den anderen Tatoos .....

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Bubulat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben