Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bubulat: Skull Unterarm

So es ist jetzt fertig. Also her mit euren Kommis
So sieht es abgeheilt aus

Skull Unterarm
7.75
Durchschnitt: 7.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die RoseRose-Tattoos suchen gefällt mir von den Farben her nicht so.
Beim SchädelSchädel-Tattoos suchen weiß ich nicht so recht, ob die Farbe wirklich von Dauer sein kann.
Was meinen da die Profis?

 

bin kein Profi....der SchädelSchädel-Tattoos suchen gefällt, aber warum bei der RoseRose-Tattoos suchen alles so Fleckig ist, weiß ich auch nicht.
Warte mit der Bewertung, bis ein neues Bild kommt...ohne Klarlack :-)

 

Helle Farben und Haltbarkeit, das ist immer so eine komplizierte Geschichte. Solange die SonneSonne-Tattoos suchen da nicht übermäßig drauf einwirkt hält das ganz gut. Ist auf dem Unterarm natürlich schwer zu gewährleisten.

Antworten anzeigen
 

Ooooooha, die Rottöne der RoseRose-Tattoos suchen passen ja so irgendwie 0,0 zusammen. Also gar nicht! Überhaupt nicht. Neeee! Nix! Nööö!

Moderator
 

Aaaalter.....bei der RoseRose-Tattoos suchen ist ja die Hälfte der Farben schon rausgegangen?! http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-unterarm-2

Hoffe mal dass die Farben noch mehr rausgehen....die Farben sind ja ne reine Katastrophe. Der SkullSkull-Tattoos suchen sieht auf den ersten Blick gut aus. Da aber die RoseRose-Tattoos suchen schon so übel ist, glaube ich dass der SkullSkull-Tattoos suchen nach abheilen müllig aussieht :S

Antworten anzeigen
Moderator
 

Schön und gut für deinen Inker. Die RoseRose-Tattoos suchen hat aber an Farbe verloren oder siehst du das nicht???? Schon das allein weisst nicht grad auf grandioses Können hin.

BTW; schlechte Tattoos haben nichts mit Toleranz zu tun.

 

Wo die RoseRose-Tattoos suchen massig an Farbe verloren haben soll, habe ich jetzt nicht gefunden. Daß sie nach dem abheilen nicht mehr so extrem knallig ist, ist doch klar. Jedoch finde ich sie auch etwas fleckig, vorher aber auch schon. Das würde ICH (muß ja nicht deine Meinung sein) noch nacharbeiten lassen, dann schaut sie brillanter aus. Der SkullSkull-Tattoos suchen ist ganz schön, allerdings würde ich den auch gerne mal nach der Abheilung sehen, da er so blaß ist, würde mich die Entwicklung da besonders interessieren. Es ist ein nettes Tattoo, nicht 1A-Sahneschnittechen aber ganz gewiß nicht "müllig".

Ach ja... Bei der RoseRose-Tattoos suchen würde ich in dem Lila-Ton bleiben, das rote durch nen dunkleren Lila-Ton ersetzen und sie insgesamt so altrose-lila gestalten, ohne Flecken ;-)

Antworten anzeigen
Moderator
 

uund; wer die rausgegangene Farbe sucht - bei den Blütenrändern sehe ich einen gewaltigen Unterschied. Auch die Lines sind teilweise weg

Antworten anzeigen
 

Langsam schließt sich der Kreis, mit den hellen Farben .
Abwarten und freundlich miteinander umgehen :-)
Und natürlich Tee trinken, oder doch lieber nen Bier.

Antworten anzeigen
Moderator
 

Mal ne Frage an die Allgemeinheit: Knallt ihr euch alle so dermaßen viel Creme auf ein neues Tattoo? Bei mir glänzt es praktisch nicht mal (ich nehm' allerdings auch gar keine Creme, sondern nur Panthenol-Schaum). Und so wie hier, daß man die Creme"schicht" direkt sehen kann, schonmal gar nicht. Wie soll die Haut denn bei so viel Kleister atmen?

Antworten anzeigen
 

Seit wann kann 2 Bewertungen für ein und das selbe Motiv abgeben

Antworten anzeigen
 

Ja zwei Bewertungen von dir.

 

Das ist doch diese "comichafte" RoseRose-Tattoos suchen. Sie hat mMn arg an Farbe verloren und sieht tatsächlich ziemlich fleckig aus. Schade. Fand sie frisch eigentlich ziemlich interessant.
(Und leider ist der Ton hier manchmal rau und leider trifft das auch auf den einen oder anderen Mod zu, aber halt dich doch einfach an die höflich gehaltenen Posts ;-) )

 

Müllig ist schon nicht wirklich angebracht.

Zeigst du das ganz nochmals ganz abgeheilt? Interessiert mich. Ich denke ist gar nicht mal so übel das ganze ;-)

Antworten anzeigen
 

Ich find die Farbe der RoseRose-Tattoos suchen auch nicht so toll.Manches funzt halt doch nur in der Natur. ..beim Tattoo schauts dann halt so aus.
Ich würd dem SchädelSchädel-Tattoos suchen 8* geben. ..wobei ich den auch erst im abgeheilten nochmal sehen möcht.
Für die RoseRose-Tattoos suchen... weil hier ja abgeheilt ... würd ich echt nur 4* Schdörne geben.


Weitere Tattoos von Bubulat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben