Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SoFat: skull by sofat

Lunatics Custom Tattoos by SoFat
https://www.facebook.com/lunaticsartwork
Große Burgstr .22
23560 Lübeck
0451 70726315
lunaticscustomtattoo@gmail.com

skull by sofat
9.42424
Durchschnitt: 9.424 (33 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Von mir......................10 Pkt

 

geile RosenRosen-Tattoos suchen und so können schnörkel doch auch aussehen ... verdammt nochmal eins!!

 

tja deinen nick trägst du vollkommen zurecht, das ist auch mal wieder soooo fat

 

finds net so schön, dass die Ornamente ausschauen, also ob sie aus der Schädeldecke rauswachsen..iss ja keine Vase.
Mit hätts besser gefallen, wenn die Ornamente schön drumrum gebaut worden wären. Aber Geschmackssache :-)
Geile Arbeit - keine Frage

 

ornamente! genau das wort fehlte mir eben :P
denk da automatisch an die "dynamic" teile von dem AnderS ..

 

@kiarahi: Kommen die nicht eher hinter dem SchädelSchädel-Tattoos suchen zum Vorschein?

 

jaaa...hach...der fehlt hier, wie so einige andere ;-(

 

@otto - soll bestimmt so sein....aufn ersten Eindruck wirkts halt so, weil sie so mittig, wie aus ner Vase rausstehen ;-)
mags halt lieber, wenn solche Ornamente den SchädelSchädel-Tattoos suchen "umranken"...wie hier z.b. http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-und-ornamente-...

 

@kiarahi: soll bestimmt so sein und wirkt auf mich auch so. Was mich aber wundert, ist, daß niemand etwas zu den Augenhöhlen schreibt.

 

ich wollt mich schon wundern, ob ne Kerze im SchädelSchädel-Tattoos suchen brennt ^^ Wollte aber nicht schon wieder der Depp sein, der nen sofat kritisiert *g*

 

puuh...danke, ich wollts nicht auch noch kritisieren :-)

 

@Ankaa: Ok, ´ne Kerze erklärt ´s ;-)

 

http://4.bp.blogspot.com/_2P_h7ZX7xK0/SwRn6Yc0E8I/AAAAAAAA...

mann solls nich glauben aber sowas geht mit licheinfällen der wahnsinn

 
 

geil den hätte ich nehmen sollen,wäre interessant was da kommt ;)

 

@SoFat: Sry, aber wenn ich beides miteinander vergleiche...

 

ist es nicht der selbe,der war auch nur zur erläuterung.das sowas eben durch lichtquellen möglich ist.

 

Ja, das war mir schon klar.
Überzeugt mich halt dieses Mal nicht so sehr.
edit: Wäre vielleicht was Anderes, wenn da noch irgendwo etwas wäre, das einen Lichteinfall erklären würde

 

hab ich kein prob mit wollte eben keinen 0815 SchädelSchädel-Tattoos suchen sondern was kontrastintesives was es nicht schon 100millionen mal gesehn hab,scheint ja gelungen zu sein,ich hab ja schon immer gesagt polariesieren rockt.

sonst würde sich ja keiner drüber unterhalten

 

Schönes Teil! 9er!

 

mir gefallen die ornamente nicht so gut. sonst gute arbeit. 8 p.

 

Mal wieder toll :)


Weitere Tattoos von SoFat

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben