Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Filou1963: Sleeve das Fünfte, Rose mit Perlen!

Weiter geht´s mit meinem linken Arm, bei dem die einzelnen Motive so langsam zu einem SleeveSleeve-Tattoos suchen zusammengefügt werden sollen. Gestern ist nun die RoseRose-Tattoos suchen mit den Perlen dazu gekommen. Meines Erachtens nach passt die RoseRose-Tattoos suchen schön ins Gesamtbild. Voraussetzung war ,das die Blüte auf jeden Fall schwarz-Grau sein mußte. Kosten 200 Euro für 3 Stunden reines stechen. Wobei innerhalb dieses Zeitraums bei der UhrUhr-Tattoos suchen auf der linken Seite noch einige kleinere Korrekturen vorgenommen wurden. Nun ist der Zeiger endlich gerade und die Ziffern sind deutlich besser zu erkennen. Die Schmerzen waren gut auszuhalten. Das stechen mit einer Nadel war etwas unangenehm, aber durchaus auch noch gut zu ertragen. Das Foto habe ich absichtlich so gewählt, damit man sehen kann wie es sich in den Rest einfügt. Ich hoffe man kann es trotzdem gut beurteilen. Eine Kleinigkeit, die man verbessern könnte ist mir bereits selbst aufgefallen und wird bei der nächsten Sitzung angesprochen. Nächster Termin steht in zwei Wochen an. ;-) Gestochen wurde das ganze natürlich wieder von Ingo (Crazy Ink, Neuwied) Ich bin der Besitzer und bin nun sehr auf eure Kommentare gespannt. Die anderen Motive könnt ihr euch selbstverständlich nochmal über mein Profil ansehen.

Sleeve das Fünfte, Rose mit Perlen!
8.06667
Durchschnitt: 8.067 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

die Tatsache das jemand meinem Tattoo nur zwei Sterne gibt ist ja o.K., aber dann wüßte ich doch auch gerne was demjenigen nicht gefällt!

 

Wieder Genial ! Ingo Frost eben (Y)


Weitere Tattoos von Filou1963

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben