Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Filou1963: Mein Ärmel!

Mein Arm ist endlich fertig. Ich bin also der Besitzer des Tattoos. ;-) Die Begründung und die Kosten der einzelnen Motive findet ihr auf den einzelnen Motivfotos in meinem Profil. Insgesamt stecken ca. 30 Stunden Arbeit drin. Die Schmerzen waren absolut O.K. Die eine oder andere kleinere Stelle war mal etwas unangenehm aber auch noch gut zu ertragen. Leider kann man die Innenseite meines Oberarmes nicht so gut auf dem Foto sehen, doch auch davon gibt es ja bereits ein Foto in meinem Profil. Der gesamte Arm wurde von Ingo (Crazy Ink in Neuwied) gestochen. Nun wünsche ich euch viel Spass und freue mich auf eure Kommentare.

Mein Ärmel!
9.24242
Durchschnitt: 9.242 (33 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

oh wow! feines ärmelchen! superschön angepasst! die farbwahl, erste sahne! gefällt mir sehr gut und kann dich nur beglückwünschen zu diesem wunderbaren unikat und eine wunderbare hommage an die vergänglichkeit!

 

Wirklich schön geworden! :-)

 

Wunderschön. Die Kombi der einzelnen Teile und die Farben sind klasse.
Voll spannend sich den Arm anzuschauen.

Da hast du echt ein Unikat welches sicher nicht dem copycat verfällt.
Glückwunsch.

 

Von mir 10!Echt cooles Teil.Die Frau ist echt stark.

 

Volle Punktzahl! Sehr schöner Arm!

 

Schon Alles gesagt. 10 Punkte. Weiter so.

 

wow ich finds auch echt geil! Geile Motive, geile Farbwahl und geil zusammengestellt!

 

Schöner Sleeve, der hat ne schöne fliessende Bewegung, gefällt mir gut.

 

Es ist ein absoluter Traum Deinen Arm zu sehen.


Weitere Tattoos von Filou1963

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben