Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Filou1963: Blüte mit Marienkäfer!

Der MarienkäferMarienkäfer-Tattoos suchen als Glücksbringer. Ich denke er passt sehr gut in das Gesamtbild des Sleevs. Ich bin Besitzer des Tattoos. Kosten 220,- €. Die Schmerzen waren wie immer O.K. Nur im Bereich des Handgelenkes waren sie etwas stärker. Dauer ca. 3,5 Stunden. Tattoowierer wie bei allen anderen Tattoos auch Ingo vom Crazy Ink in Neuwied. Nun ist der Arm bald fertig. Am 07.12. wird der Rest gemacht. Dann gibt es auch Aufnahmen vom gesamten Arm. BG Bernd

Blüte mit Marienkäfer!
8
Durchschnitt: 8 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

mach mal näher bitte

 

Schließ ich mich Provokant24 an...

 

Schließ mich Jeck100 an, der sich provokant24 anschließt...

 

Näher habe ich leider Momentan nicht schärfer! :-(

 

Tja, so kann mans aber nicht bewerten

 

Ich finds klasse!!

 

Aha Pezi O-o man kann absolut nichts zur Qualität sagen. ... Wie kommst du dann auf 9 Punkte?

 

wie witzig das ausgerechnet DU das bemängelst Lilith

 

Och Mensch Leuddeeee!

 

ach süß... ich mag des Mohdschegiebschen...

 

Hör mal lynissea, ich hab keinen Bock mir von dir Kommentare zu geben, du nervst.

 

Ich hab keinen Bock auf Krabbelgruppengezicke, das nervt! Tattoo? Mach mal n normales Foto... wie fast alle hier, und gut is

 

ich glaub mir gefällts ...bin aufs vernünftige bild gespannt... :)

 

Ja Mami.... :D

 

So is lieb mein KLEINER ;-)

 

Also jetzt hör mal hier auf Mutti, an sich find ich den Käfer schnuckelig aber um es besser bewerten zu können brauch ma ein besseres Bild.
Und hier wird nicht gestritten sonst gibt's Stubenarrest ;)

 

das was ich sehen kann gefällt mir. Aber leider zu unscharf um zu bewerten..

 

Sieht lustig aus.


Weitere Tattoos von Filou1963

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben