Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Filou1963: Taschenuhr

Die TaschenuhrTaschenuhr-Tattoos suchen habe ich mir als Symbol für das Ablaufen der Lebenszeit stechen lassen! ;-) Kosten 250 Euronen, Schmerzen wenig, Dauer ca. 3 Stunden. Ich bin Besitzer. Der kleine Zeiger hat leider einen kleinen Knick und muß deshalb nochmal nachgearbeitet werden. Es werden weitere Motive dazu kommen bis es einen Ärmel ergibt. Zwei weitere Motive sind bereits vorhanden (Gothic Prayer und Keltischer LebensbaumLebensbaum-Tattoos suchen mit Pentagramm)

Taschenuhr
8.75
Durchschnitt: 8.75 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ach menno, das scheint schick zu sein (trotz knick), aber so ist das Foto echt nicht zu bewerten. Kannst du es bitte nochmal von jemand anderen Fotografieren lassen *büüdde*

 

Sieht gut aus. Den Knick kannst du sicher ausbessern lassen. Die Farben gefallen mir.

 

scheint was tolles zu sein... geb mal aufgrund des Fotos 7 Punkte

 

Besseres Foto folgt sobald es ganz abgeheilt ist. ;-)

 

Kleiner Tip zum Foto machen:
Benutz' den Merksatz der Scharfschützen.
B.A.S.S.
Breathe - Ausatmen
Aim - Fokus aufs Ziel
Slack - Druckpunkt des Triggers suchen
Squeeze - Abdrücken

Dann verwackelt das Foto nicht so und wird scharf.
Das Tattoo scheint aber gut zu sein...

 

Das Beispiel mit dem Scharfschützen gefällt mir gut. Bin ausgebildeter Scharfschütze und Schießlehrer, doch das Bild hat der Inker selbst gemacht. Wie man sieht kann er besser stechen als fotografieren. ;-) Nee, ich mußte den Ausschnitt nochmal vergrößern, ich vermute dadurch ist es etwas unscharf geworden. :-( Ein besseres Bild werde ich in den nächsten Tagen einstellen, versprochen. :-)

 

Schöne Farben/Verläufe im Ziffernblatt.


Weitere Tattoos von Filou1963

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 20 Gäste online.

nach oben